bin gespannt!
Moderator: Moderatoren
In Kenia hab ich mal son Ding, was die Massai am Gürtel tragen erkungelt.joern hat geschrieben: Falls man mal Baseball spielen möchte.
MoinBluekat hat geschrieben:...Radlader und Löffelbagger...
genau im sand...Lavinen-Schaufeln gehen auch perfekt zum im Sand spielen. Sind dazu noch klein und leicht.
in DEINEM fall wäre die plastikanfahrhilfematten (gibs bei den BW trödlern fürn 10er) sicher ausreichend gewesen-Variofahrer hat geschrieben:aus gewesenem anlass wüsste ich gern, ob ihr schaufel oder spaten dabei habt oder beides und was sonst noch zur erdbewegung.auch spitzhacken gehören bei manchem zum inventar, habe ich gelesen....
bin gespannt!
nee, nee - am nächsten morgen kam der bauer mit treckker und stahlseilfrizzz hat geschrieben:...UND du bist ja auch ohne seil und haken rausgekommen-....
des is ja das peinliche. als wir gemerkt haben, dass es zu nass bzw. zu weich ist, war's schon zu spät. weiche matten hatten da auch nix genützt, wenn ich vorher draufgefahren wäre. nicht mit unseren 6,5 t. glaube ich jedenfalls. sowas wie sandbleche stehen noch auf der beschaffungsliste. vielleicht die von maxtrax....bei DEM nassen Untergrund hätte ich mich allerdings schon nach der Ankunft auf die Matten gestellt, dann wäre er doch nich so eingsunken oder?
@Roman:roman-911 hat geschrieben:genau im sand...Lavinen-Schaufeln gehen auch perfekt zum im Sand spielen. Sind dazu noch klein und leicht.
davon 2... ausserdem klappspaten...
lange alu-schneeschaufel kommt dieses mal zusätzlich mit...
im modder schauts anders aus...spitze schaufel + echter spaten wären meine favoriten wenn einen die vernunft verlässt...![]()
![]()
grüsse roman
Mogros hat geschrieben:
@Roman:
Möchtest du diese Aufzählung nicht mittlerweile ergänzen![]()
![]()
Gruss
Chrigu
unsere schneeketten, hätten wir sie dabei gehabt, hätten wir nicht draufgekriegt, wegen der notwendigen vierteldrehung des rades. es sind keine für standmontage.