Hallo,
hat vielleicht mal jemand ein grobes CAD Modell von einem Kurzhauber mit 3,6m Radstand und kurzer StaffelDoka erstellt das er mir zur Verfügung Stellen könnte.(Als Step, Catia, oder Inventor Vormat)
ICh würde gerne mal testen wie verschiedene Aufbauten sich machen würden.
Grüsse und Danke im vorraus
Martin
CAD Modell Kurzhauber
Moderator: Moderatoren
- krachbummerpel
- LKW-Fotografierer
- Pirx
- Säule des Forums
Hallo Martin,
ich habe da was, das Fahrerhaus (kurze Doka) ist aber wirklich nur sehr grob modelliert. Siehe hier, auf Seite 7:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... &start=180
Da findet sich unter anderem dieses Bild:

Das dürften etliche MB Datenvolumen sein. Den Rest schreibe ich Dir per PN.
Pirx
ich habe da was, das Fahrerhaus (kurze Doka) ist aber wirklich nur sehr grob modelliert. Siehe hier, auf Seite 7:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... &start=180
Da findet sich unter anderem dieses Bild:

Das dürften etliche MB Datenvolumen sein. Den Rest schreibe ich Dir per PN.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: CAD Modell Kurzhauber
Hallo Pirx,
Gibt es die Datei noch? Würde mir einige Arbeit ersparen wenn ich dieses Modell hätte.
koogli
Gibt es die Datei noch? Würde mir einige Arbeit ersparen wenn ich dieses Modell hätte.
koogli