vor geraumer zeit ist mir aufgefallen, dass das lenkrad auf ca. 5 vor 12 steht. ich meine, dass das nicht von anfang an so war, beweisen kann ich es allerdings nicht.
die reifen scheinen sich gleichmäßig abzunutzen, soweit man das nach 15 Tkm beurteilen kann.
jetzt war das fzg. wegen anderer sachen in der MB-werkstatt und ich habe den lenkradschiefstand moniert. gestern habe ich das fzg abgeholt - nun steht das lenkrad auf 5 nach 12. hallo?? auf nachfrage erklärte der werkstattmeister, dass es sich ja nicht um einen PKW handele. ich habe diese erklärung nicht akzeptiert und dann sagt er, dass er nicht genau wisse, was gemacht worden ist. interessanter weise sprach er die möglichkeit selbst an, dass einfach nur das lenkrad um eine rastung versetzt worden ist. hallo??!! immerhin hat er angeboten, nochmal vorbeizukommen.
bevor ich das tue, wüsste ich gern welche gründe es für einen schiefstand des lenkrads geben kann. veränderungen in der lenkgeometrie oder noch was anderes? ich würde mich gern wappnen für das gespräch mit der werkstatt.
danke schon mal