Hallo Leute,
wo die Lenkung bei einer Holder Bodenfräse reingeht, sind 2 BOlzen mit Mutter, beim Abladen und Hochheben sind die Druckgußding abgegangen. Eins habe ich gefunden, da es in einer Wiese war, ging das 2. verloren. Wie und wer repariert sowas?
Schweißen? VOr allem, wie ersetze ich das fehlende Teil?
grüße Axel
Druckguß an der Arretierung der Lenkung beim Holder gebroche
Moderator: Moderatoren
- hanomakker
- abgefahren
hallo
welcher holder? beim ED 10 oder ED 2 wirst da nixmehr finden (da isses aber kein druckguss, sondern GG)
druckguss sollte ein erfahrener aluschweisser wieder hinbekommen (wegen dem magnesiumanteil) oder kleben.....
viele grüsse
tino
ps. ex holder-fahrer
welcher holder? beim ED 10 oder ED 2 wirst da nixmehr finden (da isses aber kein druckguss, sondern GG)
druckguss sollte ein erfahrener aluschweisser wieder hinbekommen (wegen dem magnesiumanteil) oder kleben.....
viele grüsse
tino

ps. ex holder-fahrer
Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.
Hallo
Danke für die Antwort,
du bist ja gar nicht weit weg, kennst Du jemand, ?! Käme dann mit dem Schmuckstück vorbei.
Habe ihn mir geliehten, beim Hochheben hat die angeknackste Verbindung den Geist aufgegeben, es geht schon mit einem Spannband gut zu flicken, aber vielleicht.........
grüße aus dem Zenntal,
axel
du bist ja gar nicht weit weg, kennst Du jemand, ?! Käme dann mit dem Schmuckstück vorbei.
Habe ihn mir geliehten, beim Hochheben hat die angeknackste Verbindung den Geist aufgegeben, es geht schon mit einem Spannband gut zu flicken, aber vielleicht.........
grüße aus dem Zenntal,
axel
- hanomakker
- abgefahren
holder
hallo
geh mal zum metallbau karger nach langenzenn. den sein aluschweisser ist fähig. der hat auch das knoffhoff um dir ein neues teil anzufertigen. preislich ist er echt im rahmen.
viele grüsse
tino
geh mal zum metallbau karger nach langenzenn. den sein aluschweisser ist fähig. der hat auch das knoffhoff um dir ein neues teil anzufertigen. preislich ist er echt im rahmen.
viele grüsse
tino

Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.