1. Buch stimmt mal wieder nicht mit der Realität überein
2. Bolzen der Gleitschiene war mit Hochfest eingeklebt
3. Schrauben Krümmer zum Puff Puff Megafest
4. Krümmerschrauben am Kopf ein buntes Durcheinander von Bolzen und Muttern
5. Dito Luftseitig...
nachdem ich den blöden Bolzen rauskomplementiert hatte und auch der Kettenspanner der großen Mutter beraubt war ...komme ich im Moment nicht weiter
1. ist der Kettenspanner schon deaktiviert? wenn Abdeckmutter und Feder raus sind?
2. wie kriege ich das Kettenrad runter?
3. Welche Größe haben die 3 kleinen M8 inbusschrauben des Kopfes??6 zu Klein! / zu Groß
4. Kopfgröße der eigentlichen Kopfschrauben...9mm zu klein 10mm zu groß!
5. muß ich den ganzen Kladeradatsch luftseitig auch noch abbauen oder krieg ich den Kopf einwenig nach links um die Bolzen der Luftseite rauszudödeln??



Fagen??bitte fragt
