alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt
Moderator: Moderatoren
-
Busconnection
- Überholer
- Beiträge: 263
- Registriert: 2006-12-29 9:07:04
- Wohnort: unterwegs zZT. Peru
-
Kontaktdaten:
#1
Beitrag
von Busconnection » 2010-05-26 23:25:16
Hi,
mein großes Problem liegt darin das mein Vorgänger aus einem 170 er d 11 die Anhängerkupplung mit allem drum und dran rausgeschmissen hat....
Ich möchte aber nun aber ein gebrauchtes Anhängerbremsventil von der Firma Wabco wieder montieren.
Problem ist nur: wo werden die Leitungen und an welche Nummern angeschlossen?? Ich habe 7 Abgänge.
1 er kommt an den gelben und 1 er an den roten Druckluftanschluß, dann gibt es noch Bremse und Vorrat...???aber wohin????????????????
Ich hoffe das ich kein hoffnungsloser Fall bin und mir irgendeiner des Rätsels-Lösung geben kann.
Sonnige Grüße
Olaf
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gruende!!!
-
Uwe
- Forenteam
- Beiträge: 11085
- Registriert: 2006-10-02 11:07:49
- Wohnort: 35519 Rockenberg / Wetterau
-
Kontaktdaten:
#2
Beitrag
von Uwe » 2010-05-27 8:08:52
Hallo Olaf,
gibt es im Wabco-Inform keine Doku mehr über das Steuerventil?
Das Anschlussschema hängt u.a. davon ab, ob das Schutzventil in das Steuerventil integriert ist, ob der Vorratskopf ein oder zwei Anschlüsse hat, und - wenn das Teil nur alt genug ist - ob es ein- oder zweikreisig angesteuert wird. Pauschale Angaben lassen sich da nur schwer machen.
Grüße
Uwe
No, we do not have a sense of humour we're aware of.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.