Probleme mit Globalstar Satellitentelefon
Verfasst: 2010-03-28 18:04:06
Hallo zusammen,
Vor ein paar Monaten habe ich mein Satellitentelefon mal wieder hervorgeholt (mit Swisscom SIM Karte) und wollte versuchen eine Verbindung aufzubauen, leider ging da nichts......2008 ging alles einwandfrei.....
Nachdem ich dann mit einem Kollegen zusammen sein baugleiches Handy ausprobiert habe und wir feststellen mussten dass das auch nicht geht habe ich mich mal an Globalstar und an die Swisscom gewendet.....
Globalstar hat bis heute noch keine schlaue Lösung geschweige denn ein schlaues E-Mail zu Stande gebracht!!!! Anscheinend sind denen die Kunden scheiss egal!!!!!
Swisscom versuchte mich mit fadenscheinigen Ausreden abzuwimmeln....nachdem ich dann der Dame von der Hotline 15min lang (leider Gottes) recht unhöflich und teils tief unter der Gürtellinie deutlich gemacht habe was ich von diesem Service halte (zumal sie ja auf ihrer Homepage den Sat Service anpreisen!!!) gab sie nach und hat mich endlich mit einem sehr kompetenten Techniker verbunden!!!!
Dieser kümmert sich nun sehr gut um das Problem und gibt auch immer wieder mal ein Telefon und Informiert mich über den Stand. Sie haben sich nun selber ein Sat Telefon besorgt und versuche angestellt, bei ihnen geht es auch nicht. Momentan sieht es danach aus dass es sich um ein Roaming-Problem zwischen Swisscom und Globalstar aus.....
Nun mal meine Frage an euch:
Wer von euch besitzt auch ein Globalstar Handy???
Mit welchem Provider betreibt ihr es???
Habt ihr neuerdings auch Probleme???
Gruss Christian
Vor ein paar Monaten habe ich mein Satellitentelefon mal wieder hervorgeholt (mit Swisscom SIM Karte) und wollte versuchen eine Verbindung aufzubauen, leider ging da nichts......2008 ging alles einwandfrei.....
Nachdem ich dann mit einem Kollegen zusammen sein baugleiches Handy ausprobiert habe und wir feststellen mussten dass das auch nicht geht habe ich mich mal an Globalstar und an die Swisscom gewendet.....
Globalstar hat bis heute noch keine schlaue Lösung geschweige denn ein schlaues E-Mail zu Stande gebracht!!!! Anscheinend sind denen die Kunden scheiss egal!!!!!
Swisscom versuchte mich mit fadenscheinigen Ausreden abzuwimmeln....nachdem ich dann der Dame von der Hotline 15min lang (leider Gottes) recht unhöflich und teils tief unter der Gürtellinie deutlich gemacht habe was ich von diesem Service halte (zumal sie ja auf ihrer Homepage den Sat Service anpreisen!!!) gab sie nach und hat mich endlich mit einem sehr kompetenten Techniker verbunden!!!!
Dieser kümmert sich nun sehr gut um das Problem und gibt auch immer wieder mal ein Telefon und Informiert mich über den Stand. Sie haben sich nun selber ein Sat Telefon besorgt und versuche angestellt, bei ihnen geht es auch nicht. Momentan sieht es danach aus dass es sich um ein Roaming-Problem zwischen Swisscom und Globalstar aus.....
Nun mal meine Frage an euch:
Wer von euch besitzt auch ein Globalstar Handy???
Mit welchem Provider betreibt ihr es???
Habt ihr neuerdings auch Probleme???
Gruss Christian