zulassen als was??
lkw, sonder kfz, womo??

Moderator: Moderatoren
Also bei mir machst Du Dich da ganz und gar nicht unbeliebt!Wilmaaa hat geschrieben:Ich mach mich jetzt unbeliebt.
Nimm Dir ein Glas Tee / Wein / Bier / was-auch-immer-Dir-schmeckt-und-die-Nerven-beruhigt und setz Dich einen Abend lang mit der Suchfunktion des Forums hin. ...
Nö.Maggi De hat geschrieben:Habt ihr zufällig ein Schreiben wo die Auflagen festgehalten worden sind ?
Das kann ich mir nicht vorstellen, so ungewöhnlich ist diese Zulassungsart ja nun nicht.Maggi De hat geschrieben:Alle im Umkreis von 60 km kennen "bautrupp" nicht.
Naja, das ist doch nur menschlich, oder etwa nicht?tauchteddy hat geschrieben:Statt sich zu freuen, dass sie etwas dazulernen können ...
Das wäre doch mal wieder was für den berühmten Fachbegriffe-Thread?Maggi De hat geschrieben:Was ist bitte " kiebig werden" ?
Menschlich? Glaube ich nicht. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich etwas lernen kann. Und ich bin ja kein Un-mensch :-)Wilmaaa hat geschrieben:Naja, das ist doch nur menschlich, oder etwa nicht?tauchteddy hat geschrieben:Statt sich zu freuen, dass sie etwas dazulernen können ...