Hallo,
für meine Feuerwehr suche ich ein rot-weiss gestreiftes Folienband, am besten reflektierend. Hab schon im Internet gesucht, aber nicht das gefunden, was ich mir vorstelle.
Ich brauche ca. 10cm Breite, am Besten auf einer Rolle... 2m lang...
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke
Flo
Suche rot-weiss gestreifte Reflektorfolie
Moderator: Moderatoren
- Wilmaaa
- Forenteam
es gibt zwei Arten:
Die 'light' Variante - das ist die Containerwarnfolie.
Die teure Variante - das ist die zugelassene Folie von 3M für den Straßenverkehr.
...
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- Wilmaaa
- Forenteam
Wir haben die Frage mal aus den Gesuchen rausgeholt, damit man darauf antworten kann.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
Gute Idee, denke, seine PN-Kiste wird schon voll sein...Wilmaaa hat geschrieben:Wir haben die Frage mal aus den Gesuchen rausgeholt, damit man darauf antworten kann.

@Mods und Admins: Ob man das nicht kurz an passender Stelle anmerken kann, dass auf Gesuche nicht geantwortet werden kann? Dann könnt der Ersteller gleich die Rubrik wechseln... Das Kleingedruckte rechts unten ist da leicht zu übersehen.
Zum Thema: 3M! Für sowas immer ein Treffer...
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von stef@n am 2009-08-21 13:11:26, insgesamt 4-mal geändert.
- foxsierra
- Selbstlenker
jo danke, ich hab schon die passende Folie von 3M gefunden, bei www.design112.de