In einem Düdo 613 verbaut:

Was könnte das sein?
Bremsbeläge eventuell? Hat der Scheibenbremsen?
Gruß
Peter
Moderator: Moderatoren
Nö. Ist aber spannend was da rauskommt.
Beim zweiten Mal sagte mir ChatGPT es ist die Kontrolleure für den fahrtenschreiber.
KI -> Kläglich Informiert
Da kann ich ja gleich "the King of America" zuhören.
Ne, Scheiben hatten die an der VA erst ab T2n. Im Vario gab's die dann an beiden Achsen.
Taschentücher-Zupfbox bitte nachfüllen.
So absurd ist das nicht, gleiches hatte ich an anderer Stelle vermutet, aber - anders als die KI - gleich selbst erhebliche Zweifel an dieser Interpretation angemeldet.
Damit ist das Forum überlegen, aber die KI immerhin auf dem Niveau "erweiterter Bekanntenkreis" angekommen
noch, die KI wird sich weiter entwickeln, der menschliche IQ eher nicht.
Warum? Blöde und Kluge gab' schon immer.unihell hat geschrieben: ↑2025-06-28 10:05:50Hallonoch, die KI wird sich weiter entwickeln, der menschliche IQ eher nicht.
Das fürchte ich auch, deshalb steht in meinem Beitrag auch das "noch" in Klammernunihell hat geschrieben: ↑2025-06-28 10:05:50Hallonoch, die KI wird sich weiter entwickeln, der menschliche IQ eher nicht.
Das kann ich vollumfänglich bestätigen, die Idee mit dem Kleenex-spender hatte Max heute morgen schonmacherknox hat geschrieben: ↑2025-06-28 9:08:03So absurd ist das nicht, gleiches hatte ich an anderer Stelle vermutet, aber - anders als die KI - gleich selbst erhebliche Zweifel an dieser Interpretation angemeldet.
Viele Grüße
Max
hast du den Artikel gelesen?LutzB hat geschrieben: ↑2025-06-28 10:18:14unihell hat geschrieben: ↑
2025-06-28 9:05:50
Hallo
Egika hat geschrieben: ↑
2025-06-28 8:43:33
Damit ist das Forum überlegen, aber die KI immerhin auf dem Niveau "erweiterter Bekanntenkreis" angekommen
noch, die KI wird sich weiter entwickeln, der menschliche IQ eher nicht.
Warum? Blöde und Kluge gab' schon immer.
Ach komm, jetzt nicht auch noch dieses Pseudo-Argument. Das höre ich seit Bestehen des Forums.