Hallo an die Experten,
ich bin dabei meine Kotflügel zu schleifen und lackieren.
Nun ist an der Fahrerseite am Kotflügel der Fremdeinspeisung des Druckluftsystems montiert. Kann ich den Anschlussnippel abdrehen ohne dass Luft abgelassen wird? also, ist die zufuhr Leitung zum Kompressor/ Druckluft system ohne Druck?
Danke und Grüßen
Mark
Druckluft Fremdeinspeisung am Iveco Magirus - Steht da permanent druck auf der Leitung?
Moderator: Moderatoren
Re: Druckluft Fremdeinspeisung am Iveco Magirus - Steht da permanent druck auf der Leitung?
Moin Mark,
in der Regel ist da irgendwo ein Rückschlagventil, es kann also nur Luft rein aber keine raus
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch über die Kessel das komplette System entlüften.
Gruß vom Nils
in der Regel ist da irgendwo ein Rückschlagventil, es kann also nur Luft rein aber keine raus

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch über die Kessel das komplette System entlüften.
Gruß vom Nils
In Deutz we trust.
Skend mindr sei.
MD 168M11 FAL [Ladekran und Winde - Limolaster grøn og sort]
MD 130D9 FA [mobile Werkstatt - ex LF 16 KatS]
MD 150D10 A Mercur [TWF - ex TLF 16]
Skend mindr sei.
MD 168M11 FAL [Ladekran und Winde - Limolaster grøn og sort]
MD 130D9 FA [mobile Werkstatt - ex LF 16 KatS]
MD 150D10 A Mercur [TWF - ex TLF 16]
Re: Druckluft Fremdeinspeisung am Iveco Magirus - Steht da permanent druck auf der Leitung?
Danke, werde morgen probieren.
Grüße und schönes Wochenende,
Mark
Grüße und schönes Wochenende,
Mark
paß nur auf das du keinen Dreck in die Leitung bekommst... (den kann man dann beim fremdbefüllen wunderbar in das Rückschlag und 4-Kreis-Schutzventil reinblasen und die damit verdrecken)
---> hab mir mit der Methode mal viel Arbeit eingefangen....
---> hab mir mit der Methode mal viel Arbeit eingefangen....