ich will ja nicht sagen, dass es alle höchste Eisenbahn war...aber....gesund ist was anderes

Moderator: Moderatoren
Die 5Loch aus dem OM366 wurden mir aufgrund des erhöhten Leckölanteils nicht empfohlen.Die DLLA 150S2120(original Ausrüstung von 156-168PS) habe ich in Delphi
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =6&t=76493TobiasXY hat geschrieben:Hab ich wirklich und ich will auch kein größeres auto bloß ein schwereres.
Weist der 710 ist halt Gewichts technisch am limit. "Normale Reisende" hätten wahrscheinlich kein Problem aber ich habe halt alles dabei...und da wäre das gleiche Fahrgestell als 11t Variante halt perfekt dann fahr ich lieber als 11tonner rum als als 7tonner mit 8t..
Übrigens lad ich auch gern mal eine halbe Tonne zu und mehr zu.. usw..
Nunja ich spar mal fleißig weiter dann vertick ich das 710 Fahrgestell und hol nen 1113..dann würde die Hinterachse auch 200ps aushalten oder eine lbw oder oder oder xD
Never ending story xD
Kurzes Fahrgestell......Bruno1017A hat geschrieben:http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =6&t=76493TobiasXY hat geschrieben:Hab ich wirklich und ich will auch kein größeres auto bloß ein schwereres.
Weist der 710 ist halt Gewichts technisch am limit. "Normale Reisende" hätten wahrscheinlich kein Problem aber ich habe halt alles dabei...und da wäre das gleiche Fahrgestell als 11t Variante halt perfekt dann fahr ich lieber als 11tonner rum als als 7tonner mit 8t..
Übrigens lad ich auch gern mal eine halbe Tonne zu und mehr zu.. usw..
Nunja ich spar mal fleißig weiter dann vertick ich das 710 Fahrgestell und hol nen 1113..dann würde die Hinterachse auch 200ps aushalten oder eine lbw oder oder oder xD
Never ending story xD
Hmmm,KU 65 hat geschrieben:Kurzes Fahrgestell......
Pirxmobile hat geschrieben:Radstand 420cm
Naja "Hochschwanger"...ist def. bereich...KU 65 hat geschrieben:Wie vereibarst du den b und c?