Du weißt aber, dass der Bursche verdammt schnell ist und dannUlf H hat geschrieben:... hab auch grad ungefilterten Bach ausm Tank im Bauch ... und Montezuma weilt einen halben Erdumfang entfernt ...
Gruss Ulf

Moderator: Moderatoren
Du weißt aber, dass der Bursche verdammt schnell ist und dannUlf H hat geschrieben:... hab auch grad ungefilterten Bach ausm Tank im Bauch ... und Montezuma weilt einen halben Erdumfang entfernt ...
Gruss Ulf
Dann hat Tobias wohl nur an meine Gesundheit gedacht. LKW wurde gestern aus Hasloch zu mir gebracht. Kühlschrank voll mit fränkischem Bier.gunther11 hat geschrieben:Mit Bier, Wein und Whisky bist du auf der sichern Seite
... also ich lebe noch ... trotz Wasser aus Seen und Bächen, welches ich seit mehr als 20 Jahren im Womo ungefiltert nutze ...Seapilot hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese, dann mag ich an meinem Plan bei unserem Frankreich Urlaub, aus dem Nahen Bach an einem der Stellplätze mir Frischwasser zu zapfen nicht mehr festhalten. Schnell fließendes Gewässer, keine Industrie oberhalb, schwach besiedelt. Wollte da mit meiner Gartenpumpe
über eine Grobfilter Wasser in die Tanks pumpen. Dann Micropur o.ä. zufügen. Vor den Entnahmestellen sitzt ein Aktivkohlefilter. Trinken tu ich aus Sicherheitsgründen nur Bier und WeinBegebe ich mich mit dem Plan etwa in akute Kebensgefahr ?
Knut
Manchmal ist er nettSeapilot hat geschrieben:Dann hat Tobias wohl nur an meine Gesundheit gedacht. LKW wurde gestern aus Hasloch zu mir gebracht. Kühlschrank voll mit fränkischem Bier.gunther11 hat geschrieben:Mit Bier, Wein und Whisky bist du auf der sichern Seite
Knut