Gut zur Diskussion und bestimmt ähnlich im Ablauf wäre die Frage: Braucht man eine Seilwinde und wenn ja welche?
Ja wenn man sieht wie sich die Einheimischen in Afrika durch den Sand und Schlamm wühlen und v.a. mit was, dann muss man schon über sich selbst schmunzeln. Aber mit der True Temper original US Army Schaufel gehts bestimmt besser.
Alternative zu Sandblechen LKW - GFK-Gitterrost /Waffleboard
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
Re: Alternative zu Sandblechen LKW - GFK-Gitterrost /Waffleb
--------
"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"
- Franz Kafka -
"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"
- Franz Kafka -
-
- abgefahren
Hmmm- wo kann man das Seil der winde denn befestigen- in der Shara z.B.?
- Wilmaaa
- Forenteam
Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn Ihr das Thema wechseln wollt.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
An den Fahrzeugen Mitreisender z.b. Die sind eh besser als Bäume, da man sie i.d.R. dorthin stellen kann, wo man Anschlagpunkte braucht.marylin hat geschrieben:Hmmm- wo kann man das Seil der winde denn befestigen- in der Shara z.B.?
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
- Wilmaaa
- Forenteam
Wilmaaa hat geschrieben:Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn Ihr das Thema wechseln wollt.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
-
- abgefahren
Ich habe das ironisch gemeint! Weil es bei der Diskussion über Seilwinden bestimmt ebenso viele verschiedene Meinungen und Ansichten gibt und die bestimmt ähnlich (eskaliert) ablaufen würde.
Ich weiß: Im geschriebenen Wort hört man den ironischen Unterton nicht immer.
SD
Ich weiß: Im geschriebenen Wort hört man den ironischen Unterton nicht immer.
SD
--------
- Franz Kafka -
- Franz Kafka -
Ich habe seit letzter Woche Sandbleche aus Kunststoff und gebe die schon nach dem ersten Wintertest nicht mehr her. Aber gut, die Luftlandebleche schmeiße ich deswegen auch nicht weg.
Ex-peditionsmobil MB 1124 AF, Umstieg auf MB 711 D Fensterbus