Naja, ich kenne das Forum jetzt schon 5 Jahre.Vario 815 DA hat geschrieben:was soll thl-mot nur von uns denken?
Fett
Moderator: Moderatoren
Re: Fett
- Firetrucker
- abgefahren
hmm, riskiert man dann Lattenrost, wenn man keine Fettpresse mit ins Bett nimmt?Veit M hat geschrieben:Nun ja, Fett ist ein Gleitmittel und schützt auch vor Korrosion.![]()
Soll aber trotzdem ab und an vorkommen daß da trotzdem Rost entsteht.
Ciao
Veit
LF 16/TS auf Magirus-Deutz 170D11
Fertan,Fertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.Veit M hat geschrieben:Soll aber trotzdem ab und an vorkommen daß da trotzdem Rost entsteht.
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Ich dachte das war der Igel mit der Klobürste.LutzB hat geschrieben:Fertan,Fertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.Veit M hat geschrieben:Soll aber trotzdem ab und an vorkommen daß da trotzdem Rost entsteht.
Lutz

Ciao
Veit
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... also das mit dem Lattenrost war bisher der Höhepunkt ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
- Firetrucker
- abgefahren
Ich dachte, hier gehts um Nippel und nicht um Höhepunkte???Ulf H hat geschrieben:... also das mit dem Lattenrost war bisher der Höhepunkt ...
Gruss Ulf
Tztz, der Ulf immer mit seinen schmutzigen Gedanken...

LF 16/TS auf Magirus-Deutz 170D11
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... wer alte Laster fährt und bewohnt kann im Hirn nicht sauber sein ... von daher sind schmutzige Gedanken bei mir wohl normal ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

------------------------------------OliverM hat geschrieben:.....du weißt aber schon , daß das Vorspiel nicht aus einer halben Stunde betteln besteht ??Prickel hat geschrieben: Kappen? Blödsinn, einmal kurz mit den Pfoten über den Nippel und rein damit.![]()
Grüße
Oliver
Gafas Carrera Baratas

...und ansonsten nicht die Spur von Lattenrost bei mir.
Bruzzi
Wenn ich einmal sterben muß, dann so wie mein Opa, friedlich und im Schlaf......und nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.
- Diesel-Only
- Schrauber
Richtig ! - InsiderwissenWilmaaa hat geschrieben:Nein, Rotkäppchen war ein E-Kadett.Bluekat hat geschrieben:das sind dann die Rotkäppchen...

Mach alles selbst ! Und gehe nicht in die freundliche Werkstadt deines geringsten Vertrauens !