Was es wird, weiß ich leider immer noch nicht so recht.

Die China-Bohrmaschine ist meiner Frau zu billig, eine gebrauchte Flott aus den Kleinanzeigen ist meiner Frau zu teuer.

Moderator: Moderatoren
Das wurde jetzt schon ein paar Mal geschrieben.
keine ahnung woran man ein "gutes" erkennt, aber man möchte doch auf jeden Fall ein Schnellspannfutter haben, bei dem man keinen Schlüssel braucht um den Bohrer zu wechseln.
Äh... nö.
Ich weiß ja nicht, wieviel Platz du hast. Bei mir ist das ein Kellerraum mit ca 4m x 3m und 1,80m Höhe. Alles eine Frage der Organisation. Ich bin wegen des Platzmangels aktuell am überlegen, meine Schweißmaschine (Elektron Multimig) zu verkaufen
Kleingeist hält Ordnung - Genie beherrscht Chaos.
Dann waren die Futter Müll. Brauchbare Futter machst Du mit einer Hand zu und die gehen nicht mehr auf!
War mir garnicht bewusst das ich soooooo genial bin...
Mensch Carsten, das sieht wirklich gut aus. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, das ist ja immer viel wert.Cactus hat geschrieben: ↑2025-03-28 13:05:17
https://www.einhell.de/p/4250715-te-bd-750-e/
20250328_115317.jpg
AMAZON
was macht denn der Wasserhahn?
knaller, ist mir garnicht aufgefallen
Oh..Mist..da habe ich garnicht mehr dran gedacht, das Ding ist eigentlich noch geheim...querys hat geschrieben: ↑2025-03-28 22:07:29knaller, ist mir garnicht aufgefallen![]()
Da kann man mit 1/2" Anschluss Kühlwasser zuführen. Für die besonders großen Bohrungen.
Naja... Das war nicht gezeichnet, also musste es doch etwas ernsthaftes sein. Ich bin übrigens auch so ein (aus)gebremster Depp.