Warum Direkteinspritzer im PKW so spät?

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
OliverM
Säule des Forums

#121 Beitrag von OliverM » 2011-01-10 12:22:04

Ulli hat geschrieben:
OliverM hat geschrieben: ................und wenn ihr alle demnächst auch schön brav und angepasst E-Auto´s fahrt , dann reicht das Erdöl für mich mit Sicherheit noch lange.
aber bedenke bitte, dass das Tankstellennetz sicher nicht deinetwegen aufrecht erhalten wird. Du wirst dir deinen Sprit dann wohl in 0,7l-Flaschen aus der Apotheke holen müssen - wie anno tobak :lol:

Gruß Ulli
...solange das Apothekennetz dicht genug ist reicht mir das . :D

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

autorowdy
abgefahren

#122 Beitrag von autorowdy » 2011-01-10 21:32:14

OliverM hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:
OliverM hat geschrieben: ................und wenn ihr alle demnächst auch schön brav und angepasst E-Auto´s fahrt , dann reicht das Erdöl für mich mit Sicherheit noch lange.
aber bedenke bitte, dass das Tankstellennetz sicher nicht deinetwegen aufrecht erhalten wird. Du wirst dir deinen Sprit dann wohl in 0,7l-Flaschen aus der Apotheke holen müssen - wie anno tobak
...solange das Apothekennetz dicht genug ist reicht mir das .
Ich werde mit dir in der Apotheke tanken (bei den preisen an der Zapfsäule hat man heute schon das apotheken Gefühl).

Aber ich fürchte mal auf dein Wasserstoffverbrennungsmotor wirst du lange warten könne. Der Keks ist gelutscht (zu geringe Energiedichte) wenn es überhaut H getankt wird nur für die Brennstoffzelle und auch da sieht es noch nicht so rosig aus.

Antworten