ich bin noch recht frisch hier im Forum, genau so frisch ist auch unser MB911 den wir letzten Samstag zu uns geholt haben.
Und genau so jungfräulich sind die Erfahrungen bzgl. Restauration und Um- und Ausbau.
Heißt im Prinzip wir fangen bei 0 an

Was bereits in die Wege geleitet ist, ist dass unser Schatz um die Ecke bei einem Schweißer in der Halle steht
und wir dran schrauben können wann und wie oft wir wollen. Er hilft uns auch wenn es was zu schweißen gibt.
Wer also noch einen Schweißer sucht (in Unna) der alles schweißen kann auch Alu, darf sich gern bei mir melden, ich
geb euch dann den Kontakt

So jetzt zum Wesentlichen, ich selber besitze schon ein wenig Werkzeug, allerdings nur Maul und Ringschlüssel bis 32.
Der 3/8 Knarrenkasten den ich habe ist für Feinmechaniker

nix dolles... Heißt um es kurz zu machen: Ich brauch Werkzeug! Jetzt wäre eurer Schwarmwissen gefragt was ich mir alles
unbedingt holen muss, also Knarrenkasten in 1/2 und 1/4 sicher, aber welche Marke? Will nicht in 2 Monaten nen Neuen kaufen
weil die Nüsse alle platt sind. Und welche Nussgrößen brauch ich? Was brauch ich sonst noch alles an Werkzeug? Also vom Hammer
bis zum Schraubendreher sozusagen

Der MB911 kommt direkt von den Cops, ist also noch alles Original dran. Ich fange jetzt am WE erstmal an den ganzen BGS
Krempel zu entfernen und ihn soweit zu entkernen. Danach wollte ich mich um die Bremsen kümmern, dann Einzelbereifung,
Parallel Roststellen angehen usw... Also ein Rundumschlag sozusagen ;-)
Würde mich sehr über Antworten freuen :-) Anbei mal ein Foto vom Dicken von der Überführung

Beste Grüße und Danke euch schon mal
Tobi