Moin zusammen....

✌

....
...habt erst einmal vielen liebe Dank, für all Eure Ratschläge und Nachfragen...und in diesem Zuge bitte ich auch gleich um Entschuldigung, dass ich nun für gefühlte tausend Tage still blieb.
Ich war knappe 3 Wochen in Norwegen, bin nun gerade wieder in Deutschland und arbeite endlich mal meinen Fristenplan ab.

.
Als ich die Frage stellte, war ich nur noch einen Abend vor meinem Abfahrtstermin, hatte meinem LA 710 gerade nen neuen Anstrich verpasst, mir noch keinen Plan zum Packen machen können und war irgendwie leicht gestresst. Passt ja so gar nicht zu meinem Kurzhauber, den ich erstmals auf keine-Eile.de gefunden hatte...

...also nicht meinen....aber gestresst is hald nix für so 'nen Hauber.

(wenn ich angekomme, weiß ich, welchen Tag wir haben werden.)
Jedenfalls war gar nichts passiert. Nix hatte ich verschoben oder zerdrückt oder so. Kurz nach meiner Anfrage hatte ich die Traghülse mal auf die Steckachse geschoben und dann erst geschnallt, dass die ganze Zeit alles schon prima gesessen hatte. Da ich keine Sperren habe, konnte ich diesbezügl. zumindest auch nix verschoben haben.
Da mein Differenzial ohnehin etwas dolle ölfeucht war, hatte ich dieses bereits geöffnet, gesehen das ich hier -ohne Geburtshelferhände- nichts erreichen kann und deshalb geschrieben, dass dieses Vorgehen ausscheiden würde.
Jedenfalls hatte ich dann alle Hände voll zu tun, auch den Rest noch ferrtig zu bekommen, um anschließend gemütlich zur Fähre nach Hirtshals tuckern zu können.
Da die lange Steckachse scheinbar zu der Folgeachse gehörte, war der kurze Teil etwas zu kurz, um die 50iger Mutter auch anziehen zu können und ich musste mir auch da noch etwas ausdenken....läuft aber prima.
Ach so....@ Walter:
Auf meiner Achse fand ich lediglich 'ne Gussnummer (340 331 00 05) und da ich noch nicht ausreichend im Stoff stecke, bin ich ehrlich gesagt überfragt, welche Achse ich wohl haben könnte.
Also nochmals vielen Dank an Euch alle....
GrÜÜÜße.....ww...Inge
(wenn ich angekommen bin, weiß ich, welchen Tag wir haben werden.

)