... kannste mal ne Hausnummer nennen, was da an Investition fällig wird ...Pele hat geschrieben:... der Nachteil ist in der Tat der Preis...
Gruss Ulf
Moderator: Moderatoren
... kannste mal ne Hausnummer nennen, was da an Investition fällig wird ...Pele hat geschrieben:... der Nachteil ist in der Tat der Preis...
In der Tat kenne ich mittlerweile einige Globetrotter die das so tun. Zwar nicht "dauerhaft" verkabelt, aber eben als "einfach nochmal 10 Bar dabei"...Jerrari hat geschrieben:hat jemand schon mal nachgedacht, den Reservereifen mit als Speicher zum Reifenfüllen zu nehmen?
eben als "einfach nochmal 10 Bar dabei"...
Hallo ForenTeam,Wilmaaa hat geschrieben:Werbebeitrag gelöscht.
Jeder andere Nutzer der die Produkte bei uns gekauft hat und hier im Forum ist, hätte auch geschrieben: Das habe ich da und da her und hat Summe X gekostet. Ist das dann keine Werbung???? Ob es der Erst oder 100ste Beitrag ist, ist doch egal. Ich habe nur die Fragen aus den vorherigen Beiträgen beantwortet.tonnar hat geschrieben:Hallo Georg,
Diskussion ist sinnlos! Beim Lesen deines Beitrags habe ich nur darauf gewartet, dass das Foren-Team eingreift. Dein erster! Beitrag beinhaltete Verweise zu deiner Firma inkl. Preisangaben für konkrete Leistungen. Das ist nun einmal Werbung.
Gruß
Kesse Worte nach nur 8 Stunden dabei.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:sollten Sie sich überlegen, ob ihre Art der Zensur der richtige Weg ist! Denn dadurch leidet die Qualität eines Forums enorm.
Wenn man mit hier mit zweierlei Mass bewertet wird, ist es egal ob man 1 oder 1000 Stunden dabei ist.LutzB hat geschrieben:Kesse Worte nach nur 8 Stunden dabei.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:sollten Sie sich überlegen, ob ihre Art der Zensur der richtige Weg ist! Denn dadurch leidet die Qualität eines Forums enorm.
Lutz
Nein, das ist keine Werbung, weil der Nutzer nicht identisch ist mit dem Anbieter.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:Ist das keine Werbung?
Ich denke, damit können alle Beteiligten leben.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:Wenn man mit hier mit zweierlei Mass bewertet wird, ist es egal ob man 1 oder 1000 Stunden dabei ist.LutzB hat geschrieben:Kesse Worte nach nur 8 Stunden dabei.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:sollten Sie sich überlegen, ob ihre Art der Zensur der richtige Weg ist! Denn dadurch leidet die Qualität eines Forums enorm.
Lutz
Ich habe auch noch was anderes zu tun, als mich mit so unqualifiziertem Kram auseinander zu setzen. Andere Foren freuen sich auf jeden guten Beitrag. Ich werde dieses Forum verlassen und nicht weiterempfehlen!!!!
MfG
Georg
Wilmaaa hat geschrieben:Ich denke, damit können alle Beteiligten leben.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:Wenn man mit hier mit zweierlei Mass bewertet wird, ist es egal ob man 1 oder 1000 Stunden dabei ist.LutzB hat geschrieben:Kesse Worte nach nur 8 Stunden dabei.SteuerungstechnikStG hat geschrieben:sollten Sie sich überlegen, ob ihre Art der Zensur der richtige Weg ist! Denn dadurch leidet die Qualität eines Forums enorm.
Lutz
Ich habe auch noch was anderes zu tun, als mich mit so unqualifiziertem Kram auseinander zu setzen. Andere Foren freuen sich auf jeden guten Beitrag. Ich werde dieses Forum verlassen und nicht weiterempfehlen!!!!
MfG
Georg
Das Forum ist ja so toll, da gibt es ja nicht einmal im persönlichen Bereich einen "gut sichtbaren" Button, wo man die Mitgliedschaft beenden und seine Daten löschen kann. Gehört das auch zur Top Qualität?
Bitte zurück zum Thema.
Danke.