Hallöchen!
Ich habe hier dieses Standheizungsungetüm rumliegen und würde diese gerne für die kalten Tage in der Werkstatt ohne das ganze Gesumse drumherum aktivieren.
Ich hätte ganz gerne den Brenner mit nem Bedienteil (AN/AUS), nem Lüfter?, (Ich weiß gar nicht ob da ein oder zwei Lüfter in der Röhre sind) und der 20 ltr. Kanister Anschlußmöglichkeit.
Abgas wandert dann durch nen Anschluß nach außen ab.
Evtl. auch alles inne Alukiste packen, quasi als mobile Heizung.
WIE MACHE ICH DAS?
KANN MIR EINER MAL NEN TIP GEBEN???
Vielen lieben Dank im voraus
Gruß
Sascha
orig. 11,6 kw Webasto Standheizung aus Shelter
Moderator: Moderatoren
orig. 11,6 kw Webasto Standheizung aus Shelter
Gruß
SASCHA
SASCHA
Re: orig. 11,6 kw Webasto Standheizung aus Shelter
Hi
ich hab das genauso gemacht.
Alles in das Gehäuse von einem defekten Schutzgasschweissgerät gebastelt, Abgasschlauch nach draußen und Kanister als Tank.
Micha
ich hab das genauso gemacht.
Alles in das Gehäuse von einem defekten Schutzgasschweissgerät gebastelt, Abgasschlauch nach draußen und Kanister als Tank.
Micha
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
- kartoffel-koenig
- Schrauber
Hallo,
ich hab mir vor jahren mal so eine Heizung in ebay gekauft. War schon umgebaut mit Wandler von 220V auf 24V. Hat immer schön Warm gemacht. Was gefehlt hat war die Steuereinheit davon. Deswegen gabs bei mir 3 Schalter, einen für den Lüfter, einen für die Spritpumpe und einen zum glühen. Ich hatte ein 60L fass drunter stehen mit Heizöl. Ging einwandfrei
Gruss René
ich hab mir vor jahren mal so eine Heizung in ebay gekauft. War schon umgebaut mit Wandler von 220V auf 24V. Hat immer schön Warm gemacht. Was gefehlt hat war die Steuereinheit davon. Deswegen gabs bei mir 3 Schalter, einen für den Lüfter, einen für die Spritpumpe und einen zum glühen. Ich hatte ein 60L fass drunter stehen mit Heizöl. Ging einwandfrei
Gruss René
Meine Emma is untenrum etwas träge, dafür oben rum nich so schnell!!!
MAN 630 L2A Kasten Bj.1965
BW-Anhänger 1,5t Einachser Bj.1963
Honda DAX
Supra Sport Boot V8 5,8L
Es ändert sich ständig was...
MAN 630 L2A Kasten Bj.1965
BW-Anhänger 1,5t Einachser Bj.1963
Honda DAX
Supra Sport Boot V8 5,8L
Es ändert sich ständig was...
- KU 65
- abgefahren
Ich habe einfach nur die Rückwand abgebaut, sonst alles so gelassen, funzt prima
Vor allem die Kanisterbetankung finde ich genial.
Vor allem die Kanisterbetankung finde ich genial.
Gruß Kai-Uwe
Jeder erlebt seinen eigenen Tag!
Konzentriere dich auf das was du hast, nicht auf das was du nicht hast.
Jeder erlebt seinen eigenen Tag!
Konzentriere dich auf das was du hast, nicht auf das was du nicht hast.
Hallo Leute,
ich hätte auch noch eine Standheizung aus eine Zeppelin Shelter zu VERKAUFEN wenn wer noch eine Halle geheizt haben will.
Lg Dominik
ich hätte auch noch eine Standheizung aus eine Zeppelin Shelter zu VERKAUFEN wenn wer noch eine Halle geheizt haben will.
Lg Dominik