Alu lackieren
Moderator: Moderatoren
Alu lackieren
Hallo,
bei mir gibt es am Aufbau Aluleisten zu lackiern, muß man da was beachten? Was ist anders?
grüße Axel
bei mir gibt es am Aufbau Aluleisten zu lackiern, muß man da was beachten? Was ist anders?
grüße Axel
- cookie
- abgefahren
Mensch, Mensch... Was man nicht alles fürn Kram braucht! 
Ich hätte meine tollen Fensterrahmen jetzt einfach mit Acrton behandelt und dann mit Farbe drüber...
Jetzt muss ich nach Primer gucken... Immer diese speziellen Sachen!
Grüße,
Jan

Ich hätte meine tollen Fensterrahmen jetzt einfach mit Acrton behandelt und dann mit Farbe drüber...
Jetzt muss ich nach Primer gucken... Immer diese speziellen Sachen!

Grüße,
Jan
http://www.panamericana2013.de ...
... igrendwo zwischen Alaska und Feuerland
- cookie
- abgefahren
Das mit der Bürste kann ich leider (nicht mehr) machen. Bei mir gehts um die Z-Profile fürs Fenster. Und die Fenster sind ja schon drin... (und die Fensterrahmen wollte ich nicht abbürsten).
Off Topic: Sika221 ist wirklich überstreichbar? (Das ist nämlich auch auf dem Rahmen; allerdings ist das Sika schwarz und die Lakierung vom Z-Profil soll auch sw werden).
Grüße,
Jan
Das mit der Bürste kann ich leider (nicht mehr) machen. Bei mir gehts um die Z-Profile fürs Fenster. Und die Fenster sind ja schon drin... (und die Fensterrahmen wollte ich nicht abbürsten).
Off Topic: Sika221 ist wirklich überstreichbar? (Das ist nämlich auch auf dem Rahmen; allerdings ist das Sika schwarz und die Lakierung vom Z-Profil soll auch sw werden).
Grüße,
Jan
http://www.panamericana2013.de ...
Eigentlich schon - nur ne stumpfmatte Lackierung sollte es nicht werden - die bleibt nämlich an den Stellen wo Sika drunter ist glänzend.cookie hat geschrieben: Off Topic: Sika221 ist wirklich überstreichbar?
Gruss
Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.