Moin,
kann ich über EPC anhand einer Fahrgestellnummer eine vollständige Datenkarte aufrufen und wie geht sowas ?
Gruss wim
Datenkarte MB
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Datenkarte MB
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Re: Datenkarte MB
Hallo Wim,
Ja, das geht.
Fahrgestellnummer eingeben und dann auf enes der Symbole rechts oben klicken (ich glaube das mit dem kleinen Auto drauf...sorry bin gerade am EPC-losen IPad).
Dann gibt's die Datenkarte. Allerdings nur mit den SA-Codes als Nummern. Mit Beschreibung gibt's das Ganze dann am einfachsten beim freundlichen MB-Händler.
Oder man hat ein kleines Büchlein mit der Beschreibung aller SA-Codes...
Grüsse,
Ralf
Ja, das geht.
Fahrgestellnummer eingeben und dann auf enes der Symbole rechts oben klicken (ich glaube das mit dem kleinen Auto drauf...sorry bin gerade am EPC-losen IPad).
Dann gibt's die Datenkarte. Allerdings nur mit den SA-Codes als Nummern. Mit Beschreibung gibt's das Ganze dann am einfachsten beim freundlichen MB-Händler.
Oder man hat ein kleines Büchlein mit der Beschreibung aller SA-Codes...
Grüsse,
Ralf
Re: Datenkarte MB
Hallo
die Digitalisierung beginnt so ab Baujahr +/-85. Davor gibt es nur als Kopie beim freundlichen.
die Digitalisierung beginnt so ab Baujahr +/-85. Davor gibt es nur als Kopie beim freundlichen.
Gruß Helmut
Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Dieser Beitrag wird mit hundert Prozent erdstrahlenfreien Elektronen übertragen
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch