Händler für MARCO Fanfaren in Deutschland gesucht
Moderator: Moderatoren
Händler für MARCO Fanfaren in Deutschland gesucht
Hi @ All,
ich habe eine coole Hupe entdeckt die scheinbar echt etwas kann.
KLICK
Die Hörner kosten rund 115,- € und werden scheinbar in Deutschland nicht vertrieben! Immerhin ist die Homepage auf Deutsch umstellbar!
Hat jemand sachdienliche Hinweise auf Händler in D??? Hat jemand Beziehungen nach Italien der so eine Hupe kaufen und versenden könnte? Macht evtl. eine Sammelbestellung Sinn??? Wegen dem Preis denke ich machts keinen Sinn, ich habe in einer Preisliste 112,20 € entdeckt. Mit oder ohne MwSt kann ich nicht sagen!
Danke Chris
ich habe eine coole Hupe entdeckt die scheinbar echt etwas kann.
KLICK
Die Hörner kosten rund 115,- € und werden scheinbar in Deutschland nicht vertrieben! Immerhin ist die Homepage auf Deutsch umstellbar!
Hat jemand sachdienliche Hinweise auf Händler in D??? Hat jemand Beziehungen nach Italien der so eine Hupe kaufen und versenden könnte? Macht evtl. eine Sammelbestellung Sinn??? Wegen dem Preis denke ich machts keinen Sinn, ich habe in einer Preisliste 112,20 € entdeckt. Mit oder ohne MwSt kann ich nicht sagen!
Danke Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Re: Händler für MARCO Fanfaren in Deutschland gesucht
Ist nur fast 3 x so teuer!egge-fn hat geschrieben:Ist das nicht Truckers Liebling:
http://main.jumbo-fischer.com/index.php ... 52&lang=de
Gruß Markus
Chris
Hallo Chris,
schau mal hier,
http://www.svb.de/elektrik+beleuchtung/ ... r+hoerner/
oder bei anderen einschlägigen Yachtausrüstern.
Die Hörner haben echt guten Bums!!!
Den Kompressor - je nach Leistung - solltest du außerhalb des Fahrerhauses plazieren, die Kompressoren sind recht laut, was aber normal ist.
Das Horn auch bitte außen montieren!!!
Gruß
Rainer
schau mal hier,
http://www.svb.de/elektrik+beleuchtung/ ... r+hoerner/
oder bei anderen einschlägigen Yachtausrüstern.
Die Hörner haben echt guten Bums!!!
Den Kompressor - je nach Leistung - solltest du außerhalb des Fahrerhauses plazieren, die Kompressoren sind recht laut, was aber normal ist.
Das Horn auch bitte außen montieren!!!

Gruß
Rainer
http://bluekatk.blogspot.de/
Hubraum ist der Raum, welchen die Hupe zum hupen braucht...
Hubraum ist der Raum, welchen die Hupe zum hupen braucht...
Guckstdu:
Hansen Styling Parts
Startseite Hörner
Hatte ich laaaaange in meinen Dosen - natürlich mit dem aufpreispflichtigen grossen Kompressor

Hansen Styling Parts
Startseite Hörner

Hatte ich laaaaange in meinen Dosen - natürlich mit dem aufpreispflichtigen grossen Kompressor

fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83, +)
[b]Zugegeben, ich bin schon etwas verrückt .
Aber ich bin nicht immer so!
Es gibt auch Zeiten da dreh ich völlig durch...... :D
[/b]
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83, +)
[/b]
Merci Fuxel...
-
- Kampfschrauber
Ich hab noch irgendwo ein Zugventil rumliegen.
Wenn Du es brauchen kannst, such ich es.
Gruss Markus
Wenn Du es brauchen kannst, such ich es.
Gruss Markus
Hallo Chris,
ich habe mal die Marco JE/120 mit 123 dB bei meinem Teilehändler bestellt. Artikel-Nr. war im Herth+Buss Katalog. Im Herth+Buss Katalog findest du auch die anderen Hörner von Marco.
Gruß
Burkhard
ich habe mal die Marco JE/120 mit 123 dB bei meinem Teilehändler bestellt. Artikel-Nr. war im Herth+Buss Katalog. Im Herth+Buss Katalog findest du auch die anderen Hörner von Marco.
Gruß
Burkhard
Hi Burkhard,
das ist ein guter Hinweis... Da müsste die Hupe auch über Trost zu bestellen sein!
@ Markus: Danke für das Angebot... Die Hupe die ich will haqt bereits im Lieferumfang ein Zugventil! Ich möchte ein elektrisches evtl. mache ich ein Zugventil für Anja zum Hupen rein.
Chris
das ist ein guter Hinweis... Da müsste die Hupe auch über Trost zu bestellen sein!
@ Markus: Danke für das Angebot... Die Hupe die ich will haqt bereits im Lieferumfang ein Zugventil! Ich möchte ein elektrisches evtl. mache ich ein Zugventil für Anja zum Hupen rein.

Chris
HildeEVO hat geschrieben:...........Ich möchte ein elektrisches evtl. mache ich ein Zugventil für Anja zum Hupen rein..........
Elektrisch ist langweilig.
Wetten dass du dann öfters zum Seil greifst als zum Hupenknopf?

fuxel
[/b]
[/b]
- Zentralgestirn
- abgefahren
Hallo,
wann kommen oder sollten denn diese Kappen davor kommen, die man manchmal sieht?
Grüße Sebastian
wann kommen oder sollten denn diese Kappen davor kommen, die man manchmal sieht?
Grüße Sebastian
-
- Allrad-Philosoph
Lenkt das nicht zu sehr vom Fahren ab, wenn die Beifahrerin an den Hupen zieht??
Gruß Härry

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)
such mal nach Trainhorn oder Streckenhörner von der DB, habe so eins ers kürzlich in der Bucht geschossen für kleines Geld das macht richtig
Maik

Maik
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung
- Zentralgestirn
- abgefahren
Besonders wenn man es in einer Halle testet...Lobo hat geschrieben:such mal nach Trainhorn oder Streckenhörner von der DB, habe so eins ers kürzlich in der Bucht geschossen für kleines Geld das macht richtig![]()
Maik

- Joe
- abgefahren
Hi,
z. B. im Winter verhindern sie beim Fahren, dass Schnee die Hörner vollsetzt.wann kommen oder sollten denn diese Kappen davor kommen, die man manchmal sieht?
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!