Hallo Freunde,
das Magirus Münster für den Mercur habe ich jetzt endlich erstanden und gleich montiert. Sieht einfach gut aus und gehört so. Jetzt habe ich außerdem einen Mercur Schriftzug gekriegt. Wo genau gehört der im Originalzustand denn hin? Bin für Tipps und Bilder sehr dankbar.
viele Grüße
Captain T
Mercur Schriftzug
Moderator: Moderatoren
Mercur Schriftzug
Behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Genaugenommen waren die Eckhauber nur bis ich meine 1963 mit "Plantennamen" versehen, danach kamen Bezeichnungen wie 125 D 10 auf. ... wer das aber weiss steckt schon sehr tief im Thema drin.
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
wow - 54 Seiten und den Mercur Schriftzug nur zweimal gefunden. Das Teil schein eine echte Rarität zu sein.....
viele Grüße
Captain T
viele Grüße
Captain T
Zuletzt geändert von captain T am 2010-06-18 12:54:17, insgesamt 1-mal geändert.
Behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)
captain T hat geschrieben:wow - 54 Seiten und den Mercur Schriftzug nur zweimal gefunden. Das Teil schein eine echte Rarität zu sein.....
viele Grüße
Captain T
Das is ne richtige Rarität.
Such da schon fast ACHT jahre drann .
Gibts nicht mehr, an dem einen oder anderen Auto gesehn, aber lieblos übergejaucht und verbogen.
Falls de welche auftun kannst, PN an mich
Grüße vom
Maddin
Der erste (?) Mercur in Murmansk