Eine Frage an die Sitzexperten.
Mir sind drei neuwertige Recaro-Autositze (einmal links, zweimal rechts) zugelaufen und ich spiele mit dem Gedanken, diese in meinem Maggi zu verbauen (die originalen "Feuerwehrsitze" fliegen raus, die Recaros kommen rein).
Macht das Sinn? Oder sind die Autorecaros für den Maggi eher nicht geeignet und ich begebe mich auf die Suche nach etwas "luftunterstütztem"??
LG, Thomas
Recaro-Autositze im LKW
Moderator: Moderatoren
-
- LKW-Fotografierer
- Transporter
- abgefahren
Hallo.gespannbauer hat geschrieben:Macht das Sinn? Oder sind die Autorecaros für den Maggi eher nicht geeignet und ich begebe mich auf die Suche nach etwas "luftunterstütztem"??
Also gehen tuts, ich hab das so, wenn auch nur zwei. Recaro-Halbschalen aus meinem godd old Kadett. Kommt halt auch immer ein bisschen auf den Geschmack an; der mag das auf und ab des Luftsitzes und findets komfortabel, für den anderen ist es ein Grauß.
Machse rein, und schau obs Dir taugt. Ich habe die Sitze auf die vorhanden Konsolen der bereits eingebauten Sitze gebaut. So hab ich auch beides, der Recaro sitzt nun nämlich auf der Luftkonsole vom Orginalsitz; ich nutze das aber nicht, weil ich das Geschaukel nicht mag.
Grüße,
Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
- Freeclimber
- abgefahren
Hi Thomas,
Hab in meinem Maggi ebenfalls Sportsitze aus Leder verbaut und möchte diese nicht mehr missen. Das Gestühl lässt sich überall einstellen und das Leder ist halt leicht zu reinigen. Konsole hab ich dabei selbst zusammengeschweisst, so das ich die ideale Höhe für mich finden konnte.
Gruss Mike
Hab in meinem Maggi ebenfalls Sportsitze aus Leder verbaut und möchte diese nicht mehr missen. Das Gestühl lässt sich überall einstellen und das Leder ist halt leicht zu reinigen. Konsole hab ich dabei selbst zusammengeschweisst, so das ich die ideale Höhe für mich finden konnte.
Gruss Mike
Was würdest du versuchen wenn dir alles gewohnt erscheint ?