Guten Tag,
Für einen BW Einachser erster Generation, ohne Papiere, suche ich eine Kopie der Fahrzeugpapiere als Vorlage.
Die Eckdaten sind:
Fahrzeugwerke Bückeburg
Typ: BWB -2351/2352
Fahrgestell NR: 53003 / XXX
zGG 1800 Kg
BJ: 1969
Mit Auflaufbremse.
Hat zufällig jemand so einen Anhänger zugelassen und könnte mir da weiterhelfen?
Grüße
Kopie Fahrzeugschein BW Einachser "Typ 1000"
Moderator: Moderatoren
- Humbucker007
- neues Mitglied
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Re: Kopie Fahrzeugschein BW Einachser "Typ 1000"
... meiner ist wohl von Industriewerke Karlsruhe ... weiss nicht, wie einheitlich die damals waren ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Sollte der hier sein:
- Humbucker007
- neues Mitglied
Hallo,
euch schonmal vielen Dank.
Ich denke nicht, dass der Hersteller sonderlich viel unterschied macht. Nicht nur der Typ, sondern die Fahrgestell Nummer ist ja auch schon nach dem selben Schema. Wenn es der TÜV Prüfer dann noch ähnlich sieht, wäre es umso einfach.
Das sollte mir schonmal helfen, danke @ph.
Steht in der zweiten/unteren Hälfte der Zulassungsbescheinigung Teil 2 noch andere Infos, also da wo die technischen Daten stehen?
Grüße
euch schonmal vielen Dank.
Ich denke nicht, dass der Hersteller sonderlich viel unterschied macht. Nicht nur der Typ, sondern die Fahrgestell Nummer ist ja auch schon nach dem selben Schema. Wenn es der TÜV Prüfer dann noch ähnlich sieht, wäre es umso einfach.
Das sollte mir schonmal helfen, danke @ph.
Steht in der zweiten/unteren Hälfte der Zulassungsbescheinigung Teil 2 noch andere Infos, also da wo die technischen Daten stehen?
Grüße