Zum Aufbau: Ich will an den 4 Kofferecken, oder an den 3 Seiten (re, li, hi) ein kleinen Scheinwerfer haben. Zum im Dunkeln ein Platz im Gebüsch finden, Bären sehen und so weiter.
Irgendwie werde ich zwar fündig, aber ebenfalls irgendwie ähneln sich die Bilder der Scheinwerfer doch stark in sämtlichen Shops. Hat Jemand vielleicht ein seriösen Shop, der gute Sachen für "normales" Geld verkauft? Ich habe vorn jetzt schon ein 50" Balken von Strands drauf, mit dem man sich den Weg freibrennen kann

Jetzt mal vom Geld unabhängig: Kennt wer ein Shop für sowas außer Strands? Das was ich so gefunden habe, findet man auch bei Aliexpress etc. für ein Zehntel.
Und noch ein Frage, wo wir schon dabei sind. Hat wer welche, die ein guten breiten Strahl-Winkel haben? Also wenn ich die schräg an die Ecke baue, dass bei 4m Kofferlänge auch in der Mitte der Bereich ausgeleuchtet wird. Oder eben beim rückwärtsfahren auch hinter dem LKW, nicht nur links und rechts davon. Lieber wären mir ja 3 kleine Lichtbalken jeweils mittig. Hat da Jemand was passendes? Die Shops haben leider alle kein wirkliches Strahlbild.
Achja, LED und 24V brauch ich.