heute war es so weit und ich habe ein Kofferaufbau im ca. 350 km weit entfernten Grevenbroich abgeholt.
Was ich nicht wusste, er wurde auch von einem Magirus Kran auf mein Auto verlastet.

Aber was sagen tausend Worte, Bilder sind doch immer besser!
Moderator: Moderatoren
Das war ja auch mein Ziel, deshalb suchte ich ein Koffer mit ca. 5m Länge und 2,5m Breite, von der Höhe könnte ich auf gut 20 cm verzichten, aber was solls.lura hat geschrieben:mit dem Koffer holst Du ja das Maximum an Platz auf den Magirus. Guter Plan
Mir auch der war sehr gut mit nem V10, der hatte einen Klang, traumhaft!Sternwanderer hat geschrieben:...und der Kran gefällt mir richtig gut![]()
Hab ja auch genau so in etwa einen mit dem Maß gesucht. Momentan, mit der Pritsche hat das Auto genau 3,96 m Höhe. ich komme noch so ca. 30- 35 cm weiter runter, wenn ich die pritsche weg hab und direkt auf den LKW Rahmen mit dem Hilfsrahmen des Koffers komme, so ist jedenfalls der Plan.Apfeltom hat geschrieben:Genial wie das Ding passt.
Das ist der Kranfahrer. Er sagte zu mir er Restauriert die Teile um dann noch damit täglich zu arbeiten.Oscar hat geschrieben:Der Kran ist der Hammer superschönes Teil![]()
.
Im fünften Bild verneigt sich auch einer entsprechend.... Magirus anbeten?![]()
Ne, nur auf sauberem Untergrund und ohne Handschuheverzahnerchris hat geschrieben:Betet da einer rechts auf dem vorletzten Bild![]()
Chris
Dafür fehlt der Pteppic...verzahnerchris hat geschrieben:Betet da einer rechts auf dem vorletzten Bild![]()
Chris