los Zerhackt mich

LG
v. Crossi
Moderator: Moderatoren
akkuflex hat geschrieben:mit dem Aufbau gibts irgendwo nen 170er. Sieht stimmig aus...
... und genau DAS wäre die technische Herausforderung! Wie so eine doppelflügelige Brandschutztür: zuerst geht der Clou hoch und dann die Kabine. Das erzieht die Bewohner zum Ordnung halten!... und wie kommt man an den Motor? Kabine kippen fällt dann doch aus wegen iss nicht, oder?
Ehrlich gesagt das ist mein PlanLandei hat geschrieben:... und genau DAS wäre die technische Herausforderung! Wie so eine doppelflügelige Brandschutztür: zuerst geht der Clou hoch und dann die Kabine. Das erzieht die Bewohner zum Ordnung halten!... und wie kommt man an den Motor? Kabine kippen fällt dann doch aus wegen iss nicht, oder?
Jochen
joby hat geschrieben:Moin!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.![]()
Der Aufbau ist aber klasse, grade der mit den orangen Streifen, ist wohl ein 570 ger.
Das Ding ist richtig stabil und gut ausgestattet.
Falls du noch keinen hast und auf der Suche bist, achte auf den E- Block, der ist meiner nach die einzige Schwachstelle.
Gruß Jens
na so genau vermessen ist das ganze noch nicht680GL hat geschrieben:Hallo Crossi,
ein Clou auf einem Allrad LKW, ich weiß nicht ?!?!![]()
Mir würde es besser gefallen, wenn die Kabine soweit gekürzt würde, dass das Kabinendach solange ist wie die untere Fläche des Alkoven (etwas blöd zu beschreiben), würde auch den Überhang mit deiner Staubox reduzieren.
LG Stefan
Also, wenn die Clou-Kabine auf nem Schlitten nen Meter nach hinten gezogen würde, könnte man das Fahrerhaus kippenCrossi hat geschrieben:
Ehrlich gesagt das ist mein Plan![]()
warum nicht
und wärend des Urlaubes hab ich eh nicht vor am Motor zu schrauben![]()
![]()
LG
v. Crossi
nein den mein ich nicht es war ein 170er mit thw doka der den Koffer richtig rum über die doka gebaut hatte. Bild war auch hier im Forum in den Sichtungen ist aber jahre her.Crossi hat geschrieben:akkuflex hat geschrieben:mit dem Aufbau gibts irgendwo nen 170er. Sieht stimmig aus...
du meinst wahrscheinlich den hier
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... tet1_1.jpg
der ist mir so zulang und der Eingang auf der falschen Seite
LG
v. Crossi
ok der ist mir leider noch nicht begegnetakkuflex hat geschrieben:nein den mein ich nicht es war ein 170er mit thw doka der den Koffer richtig rum über die doka gebaut hatte. Bild war auch hier im Forum in den Sichtungen ist aber jahre her.Crossi hat geschrieben:akkuflex hat geschrieben:mit dem Aufbau gibts irgendwo nen 170er. Sieht stimmig aus...
du meinst wahrscheinlich den hier
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... tet1_1.jpg
der ist mir so zulang und der Eingang auf der falschen Seite
LG
v. Crossi
Ich fands recht stimmig allerdings kommts halt schon hoch.
Landei hat geschrieben:... und genau DAS wäre die technische Herausforderung! Wie so eine doppelflügelige Brandschutztür: zuerst geht der Clou hoch und dann die Kabine. Das erzieht die Bewohner zum Ordnung halten!... und wie kommt man an den Motor? Kabine kippen fällt dann doch aus wegen iss nicht, oder?
(Und optisch "schön" ist so ein Iveco ja ohnehin nur, weil irgendwo der Name Magirus nachhallt und damit neuronal die Linsen trübt ...)
Jochen