ich möchte meine Webasto Aufbauheizung im Blech-Staukasten unter der Heckgarage unterbringen.
Jetzt mach ich mir grad Gedanken bezüglich Schall und Wärme. Leider hab ich noch keine Heizung in Aktion gesehen/gehört/gefühlt

1. Macht es Sinn, den mitgelieferten Halter bevor ich ihn an den Staukasten schraube auf Silentblöcken/Gummipuffern zu befestigen, d.h. diese zwischen Halter und Staukastenwand zu verschrauben?
2. Wie groß ist die Wärmeentwicklung rund um die Standheizung? Im Staukasten sollen - abgeteilt duch eine Zwischenwand - die schmutzigen Sachen rein (Trichter, Lumpen usw.)
3. Macht es Sinn den Staukastenteil, in dem die Standheizung sitzt, schallzuisolieren?
4. Verbrennungsluft bekommt die Heizung ja über eine eigene Leitung. Braucht sie aber zusätzlich Zuluft/Abluft wegen der Wärmeentwicklung?
5. Manche machen zwei Abgas Schalldämpfer hintereinander. In der Anleitung steht, der Schalldämpfer sollte möglichst nahe an der Heizung sein. Aber doch sicher außerhalb vom Staukasten, oder?
Danke schon mal....
Gruß
Tom