Hano wird neu verhüttet
Verfasst: 2013-07-05 11:14:55
Habe gestern in Emleben (bei Gotha) den neuen Shelter für den Hano abgeholt.
Lutz
Lutz
Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/
https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/viewtopic.php?f=35&t=48155
1,89m - wieder keine Stehhöhe.Der gesetzlose Saarländer hat geschrieben:wie issen der in der Innen - Höhe ?
Isser! Fast 50 Jahre und die letzten Pökelwinter haben ihn aufgefressen. Und na klar, der wird wieder RAL6009 + Fototapete.Michaele532 hat geschrieben:Ist der alte Koffer so hin, dass der komplett getauscht werden muss? Oder was ist der Grund?
Ich hoffe du streichst die Blechbüchse noch in einer anderen Farbe...
LutzB hat geschrieben:1,89m - wieder keine Stehhöhe.Der gesetzlose Saarländer hat geschrieben:wie issen der in der Innen - Höhe ?![]()
Ne, ist ein Franzose. Aber mit ähnlichen Außenmaßen: 362 x 218 x ca.206cm. Die ca.-Höhe ist ohne die Kufen gemessen.Donnerlaster hat geschrieben:1,89 m Innenhöhe? Das hört sich so nach dem US-Shelter an, also Aussenmaße 365 x 220 x 200 ! ????