3.. 2.. 1.. Unser! Ich habe bei ebay den Zuschlag für einen Funkkoffer erhalten (Link zum Bild). Auf unserem 1113er ist zwar schon so ein Koffer drauf, aber da ist einiges dran zu machen, manche Details gefallen mir garnicht und um den mal so richtig ordentlich herzurichten fehlt mir im Moment und in absehbarer Zeit einfach die Zeit...

Also: neuen und besseren Koffer drauf - ich möchte vor allem so schnell wie möglich ein H-Kennzeichen haben

Der Transport des Koffers ist wohl geklärt - Cheffe stellt einen LKW mit Pritsche und Ladekran und Fahrer zur Verfügung

Was ich jetzt aktuell suche wären:
- ein paar Infos wie man so einen Koffer am besten mit einem Kran anhebt
- geeignete Gurte und ähnliches, gerne auch leihweise oder preiswerte Bezugsquellen
- kurzfristig! einen Abstellplatz im Raum MZ - WI - KH für ca. 2 Monate an dem ich den neuen Koffer vorübergehend abstellen, die Koffer tauschen kann (Strom für die Steckdose um im Rahmen zu bohren!) und unseren alten Koffer - sofern sich niemand findet der daran evtl. Interesse hat - zerlegen und verschrotten kann
- einen Interessenten für unseren alten Aufbau (Küchenkoffer vom MAN 630) - an dem Teil müßte einiges gemacht werden (neu verblecht, diverse Schweißarbeiten, ...) - Details auf Anfrage
Ideen? Infos? Tipps? Weise Ratschläge? - Schon mal vielen Dank!
Gruß, Thomas