war am Freitag mal beim TÜV Mann meines Vertrauens. Insgesamt war das Gespräch bzw. die 2 Gespräche da ich zwischendrin nochmal Heimgefahren bin um einige Details nachzumessen sehr positiv.
Die einzige überraschende Aussage war, dass eine Wechselsprechanlage wie sie in meinem 911er eingebaut ist nicht mehr zulässig ist. Die Aussage möchte ich jetzt eigentlich nicht in Frage stellen, da wir uns ja über die restlichen 'Knackpunkte' recht gut geeinigt haben.
Also, es muss eine Sicht und Sprechverbindung zwischen Fahrerhaus und BGS-aufbau her, entweder 2 Schiebefenster oder eine etwas größere 'Schlauchverbindung'.
Habe in meinem Fahrerhaus hinten 2 feste längliche Fenster, gibt es die auch als Schiebeausführung, und wenn ja wo??? Würde dann vorzugsweise das rechte Fenster (Fahrtrichtung) austauschen, oder?
Oder meint ihr ich soll gleich eine Art kleineren (halben) Durchstieg machen (Größe wie eines der beiden Fenster), das Problem ist jedoch der geringe Abstand zwischen FH und Aufbau von nur 6cm und mir fehlen hierfür noch die Ideen.
Gruß Markus
Hier noch ein Bild der beiden Fenster