urologe hat geschrieben:und gemessen an den vielen Fahrgestellproblemchen ist die Kabine doch ganz gut über die Runden gekommen.

... die Kabine hat - außer der notorisch auseinanderklaffenden Einstiegstür - bis heute eigentlich auch kein Problem, aber sie zerlegt halt mein Fahrgestell ...
apropos: viele Fahrgestellproblemchen? Beziehst Du Dich auf den Fahrzeuglebenslauf? o.k., Vorderachse ist ein Sensibelchen, die vielen Steuerketten-Termine => schlampige Werkstatt, hab's dann selber gemacht.
Ulf Helle hat geschrieben:lt. dayli4x4´s Internetseite waren die knapp 200.000 km in 9 Jahren überwiegend Straße, etwas leichtes und kein schweres Gelände.
richtig, und mit "leichtes Gelände" meine ich schon löchrige Pisten und ggf. ein paar Meter Strecke von diesen weg, um einen Stellplatz anzufahren. Im weitesten Sinne kann man meistens noch von "Feldweg" sprechen. Also nix à la Saverne oder irgendwelche Steinbrüche. Die Bilder geben in etwa einen Eindruck.
Ulf Helle hat geschrieben:Gruß Ulf, der seine Aufbaufehler wenigstens kostengünstig selbst gemacht hat.
Hätte ich im Rückblick auch gerne, aber so waren's halt 24 1/2 Tausend DM Lehrgeld

(Leerkabine mit Fenstern und Tür, unlackiert)
P.S.: eigentlich wollte ich mit dem Teil einige Nordafrika-Touren machen, ließ sich aber aus verschiedenen privaten Gründen nicht mehr umsetzen.

Deshalb die relativ harmlose Nutzung des Gefährts.