Ist nicht perfekt aber Holz war bisher nicht so mein Ding.

Es fehlen noch die Pushlock Knöppe, die kommen nach der zweiten
Lackschicht.
Gruß Michael
Moderator: Moderatoren
roman-911 hat geschrieben:ich find´s auch gut...
eigentlich sogar sehr gut...![]()
das richtige werkzeug macht viel aus und eine ober5fräse war ja vorhanden...
2 lackschicht mit zwischenschliff um die fasern (die sich aufgestellt haben beim lackieren) zu brechen!
das was ich zuerst für einen geschirrspüler hielt ist aber ein kühlschrank oder?![]()
grüsse roman
Hi Markus,Lasterlos hat geschrieben:Hallo Michael,
weiter so, sehr gut. Wenn ich man schon so weit wäre...
Gruß Markus
kannst Du machen...der zwischenschlif ist aber jetzt nicht mehr unbedingt nötig, da die fasern bereits gebrochen sind.Speed5 hat geschrieben:aber ich überlege noch ne dritte Schicht mit nem weiteren Schliff aufzutragen.
bernd170d11 hat geschrieben:![]()
ähm, deine LAK Fenster???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonst kann ich heut nicht schlafen...
Das mit dem aufheizen haben wir mir dunklen Vorhängen in den griff bekommen, aber ich möchte die Plexiglasfenster durch Isolierglasfenster tauschen, die dann geklebt werden.jack1302 hat geschrieben:sieht aber klasse aus, ich denke, dass es dann im LAK sehr hell und freundlich ist. Wie ist das mit dem Aufheizen in der Sonne? Wird das dann nicht zu warm im LAK?
Kann ich bestätigen, Ist wirklich sehr hell drinnen und freundlich.Speed5 hat geschrieben: Der LAK ist sehr hell durch die Fenster geworden und es ist sehr angenehm im sitzen aus dem Fenster schauen zu können.
Gruß Michael
Sorry hatte überlesen,samson_braun hat geschrieben:jepp - macht nen guten eindruck. ich freue mich schon auf den ausbau. bleibt nur die kofferfrage.....
wie haste denn den nassraum gelöst?
grüße