Hilfe!!!!
Ich will Fenster in den koffer bauen und hab keinen Plan wo man was tolles um bezahlbares Geld bekommt!
Der Womo-Dealer verlangt Unsummen für was halbwegs grosses wenns neu ist und wenns gebraucht ist ists entweder winzig oder verkratz und dient nur noch als Milchglasscheibe...
Also ich wär für bezahlbare Vorschläge echt dankbar!!!
Die einzige Forderung die ich eigentlich stell ist das mans aufmachen kann zum lüften und vielleicht den kopf rausstrecken...
Mein Shelter ist bis jetzt noch komplett jungfräulich da im Moment ne Schlafcotch, ein Campingkocher und ne tragbare Campingtoilette drin stehen... Bin also noch in alle Richtungen offen!!!
Grüsse aus Albstadt
Fenster???
Moderator: Moderatoren
Aus Sicherheitsgründen hab ich auf grosse Fenster verzichtet und kleine normalen Dometic- Seitz-Fenster eingebaut . An den Betten gibts an Kopf und Fussende Bullaugen die sich öffnen lassen . Grosse Fenster machen meiner Erfahrung nach absolut keinen Sinn und wer meinen Aufbau schon betreten hat weiss dass man sie auch nicht braucht um eine helles Innenleben zu haben .
Die Fenster die ich hab sind alle zu öffnen und mit Insekten und Verdunklungsrollos versehen , wenn man mal vergisst sie zu schliessen passiert bei dieser Grösse überhaupt nix wenn es mal windig wird , grosse Fenster halten meist nicht stand .
Die Fenster die ich hab sind alle zu öffnen und mit Insekten und Verdunklungsrollos versehen , wenn man mal vergisst sie zu schliessen passiert bei dieser Grösse überhaupt nix wenn es mal windig wird , grosse Fenster halten meist nicht stand .
- Galgi
- Überholer
Hast du sicher recht... Bin nur am Überlegen ob es nicht sinn mach noch nen 2ten Ausgang zu haben. Also ein Fenster als Notausgang zu haben...
Ich hab auf deiner Seite gesehen das wir fast die gleiche Figur haben!
Deshalb schaff ichs sicher nicht mich durch ein Bullauge zu quetschen!!!
Aber dein Koffer ausbau ist echt super und auch hell wies auf den Bildern aussieht... Werd da bisschen was abschauen wenns ok ist!

Ich hab auf deiner Seite gesehen das wir fast die gleiche Figur haben!

Deshalb schaff ichs sicher nicht mich durch ein Bullauge zu quetschen!!!

Aber dein Koffer ausbau ist echt super und auch hell wies auf den Bildern aussieht... Werd da bisschen was abschauen wenns ok ist!