
Mein Bootsbauer möchte wegen der Verlängerung ganz gerne einen Blick auf diese werfen!
Gruß Timo
Moderator: Moderatoren
mal kurz http://tinyurl.com/5nvhlcDokumentation für den leicht absetzbaren Koffer LAK 1 und 2 auf den Trägerfahrzeugen IFA W50, L60 und Ural
Neudruck der Dokumentation für den leicht absetzbaren Koffer LAK 1 und 2 vom VEB Karosseriewerk Aschersleben. Die vorliegende technische Dokumentation ist für Nutzer und Anwender der LAK 1 und 2 gedacht und soll Aufschluß über Anwendung, Einsatzbereich und Bedienung geben. Desweiteren gibt es vollständig sämtliche techische Daten, Aufschluß über Ausstattung, Aggregate, Reparatur und Instandsetzungshinweise und vieles mehr.
Hier in Stichworten das Inhaltsverzeichnis:
Kurzbeschreibung, Kennblatt, Technische Beschreibung, Technische Daten, Anlagenumfang, Konstruktiv-technischer Aufbau, Werkstoff und Bauweise der Kofferhülle, Türen und Fenster, Türen, Fenster, Befestigungssystem für die Inneneinrichtung, Fußboden, Heizung und Belüftung, Aggregateinbau, Absetzeinrichtung für Aggregat, Batterieeinbau, Batterieeinbau LAK Ausführung A u. B, Batterieeinbau LAK Ausführung C, E-Anlage, Elektrischer mechanischer Aufbau, Wirkungsweise, Stromversorgung, Leiter, Anschlußsystem, Inneneinrichtung, Zusatzkanister, Filterventilationsanlage (FVA), Anbauzelt, Sicherheitsbestimmungen, Bedienungsanleitung, Transport-Auf-Ab und umsetzen des LAK, Rückwandtür, Verdunklung der Fenster, Heizung und Belüftung, Inbetriebnahme der E-Anlage im Stand, Stromeinspeisung, Innbetriebnahme der E-Anlage während der Fahrt, Elektro-Aggregat, Batterien Ausführung A, B und C, Transport und Lagerung, Anhang (Stromlaufpläne, Schaltplan, Schaltteilliste, Anschlußplan) Weitere Anlagen wie: Kurzbedienungsanleitung, Liste des Lieferumfanges, Liste für Instandsetzungsmaterial, Instandsetzungsanleitung für die wichtigsten Baugruppen und Teile (feldmäßig und werkstattmäßig) Transport-Absetz und Lagerungstechnologie, Ersatzteiliste, Trägerfahrzeuge, Verschleißteiliste
Das Buch umfasst ca. 212 Seiten und ist mittels sehr dauerhaft haltbarer Ringbindung zusammengefügt welche außerdem ein sehr müheloses Nachschlagen in den Seiten erlaubt. Das Umschlagmaterial zum Schutz der darunterliegenden Seiten besteht vorn aus klarem und hinten aus grauem Kunstoffmaterial welches das Buch sehr unanfällig macht gegen Öl und Fettfinger wie sie nun mal im praktischen Werkstattbetrieb vorkommen. Die Druckqualität selbst ist als wirklich prima zu bezeichnen.