Er soll nur im Stand laufen, daher is es egal wie er sich bei der Fahrt verhält. Im fahren,funzt das nicht,da der Boden fürs Öl ja gerade is und nicht gewölbt/mittlaufend wie bei den Schiffsölofen.
Zulassung? Warum sollte ich Probleme bekommen?
So.KFZ-Werkstattwagen, da darf ich hinten reinstellen was ich will!
Auch einen Ölofen.
Is ja auch nich im Auto sondern im Koffer hinten drin.
die idee mit der Luftzirkulation sollte ungefähr so aussehen. Zur besseren durchlüftung der Rohre sollte der Pabsstläfter auserhalb des Rauches, also für die Umluft im Koffer eingesetzt werden.
Prinzip. Ich will die Fläche des Ofenrohres vergrößern um eine bessere Wärmeausbeute zu bekommen und um es im Koffer schneller/effektiver verbreiten zu können.
Bau des Rohres. Ich nehme das Ofenrohr, bohre Löcher hinein die immer als Querschnitt durchgehen, also immer 2 Löcher. in diess Loch stecke ich ein Rohr. Dies verschweiße ich mit dem Ofenrohr.
Dann kann man also Quer durch das Ofenrohr durchgucken.
und auf einer seite dann halt den Pabstlüfter.
