Zeppelin-Shelter, die Schienen müssen drunter weg!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rumpelstilzchen
infiziert

Zeppelin-Shelter, die Schienen müssen drunter weg!!!

#1 Beitrag von rumpelstilzchen » 2008-07-27 14:33:21

Hallo Allerseits, ich hatte vor ein paar Wochen dieses Thema schon angerissen und nach Lösungsvorschlägen gefragt. Im stillen gehofft eine sanfte Methode zu finden die Schienen unter dem Koffer weg zu bekommen, sprich eher ein chirurgischer Eingriff. Nun, es ist doch die Variante geworden wie Tischler sich ihrer überschüssigen Finger endledigen, ZIEMLICH BRUTAL (':eek:')

Bild
Bild
Bild
Bild

DIE SCHIENEN sind sehr steif, den Keil den man zwischen Bodenplatte und Schiene treibt verbiegt die Aluhaut der Boden-Platte. In den Moment wo es anfängt zu knistern wie im Kamin ist die Sandwitsch-Platte nur noch von einer Seite fest gefügt. Die untere Aluhaut hat sich dann flächig gelöst :wack: Nicht über alles ,aber doch schon merklich. Die Funktion ist zwar nicht gestört, ein schaler Beigeschmack bleibt trotzdem :cold: Die mittlere Schiene durfte an ihrem Platz bleiben. Die hat mich ja nicht gestört.
Dafür ist die Dachluke richtig geil geworden, die Eckdaten = Notausstiegs-Luke aus Dornier-Koffertür, Isolierglasscheiben neue Aluaußenhaut

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die restliche Tür wird wird meine neue Seiten-Tür. etwas schmaler und
flacher, und mit kleinem Fenster versehen. sie ist mittlerweile fertig, habe nur noch keine Bilder gemacht.
Grüße, Thoms

wer nie probiert wo seine Grenzen sind , wird nie verstehen das es auf dem Sofa sicher ist !
die Gunst der Stunde ist es 60 Minuten über meinen eigenen Blödsinn zu schmoren

Antworten