Hallo,
Der Koffer von unser Pjotr ist fast fertig. Wir haben ihm schon gestrichen. Primer (2K) ging ganz gut, erste Schicht auch - sah wunderschön aus. Die zweite Schicht bleibt aber unschön, es bleiben die Ränder der Roller sichtbar. Deshalb hier mal die Frage an den Malern hier: was für Farbroller benutzt ihr so für grosse Flächen?
Nicht dass das jetzt ein grosses Problem ist, aber jetzt wo der Koffer noch nicht hoch auf Pjotr steht haben wir noch so schön gelegenheit es richtig zu machen.
Mirjam
2. Schicht klappt nicht...
Moderator: Moderatoren
- aw_berthausen
- abgefahren
Hi Mirjam,
ich benutze sehr gerne Schaumstoffrollen mit Kurzflorbesatz und abgerundeten Rändern. Damit erhält man sehr schöne Flächen.
Sowas hier: streich mich
Ich warten mach dem ersten mal drüber rollen einen kurzen Moment und rolle dann sehr schnell ohne Druck noch mal rüber. Danach sieht man keine Übergänge mehr.
Ach ja - die Walze umbedingt vorher mit Wasser auswaschen, weil sie sonst fusselt.
Vg Bert
ich benutze sehr gerne Schaumstoffrollen mit Kurzflorbesatz und abgerundeten Rändern. Damit erhält man sehr schöne Flächen.
Sowas hier: streich mich
Ich warten mach dem ersten mal drüber rollen einen kurzen Moment und rolle dann sehr schnell ohne Druck noch mal rüber. Danach sieht man keine Übergänge mehr.
Ach ja - die Walze umbedingt vorher mit Wasser auswaschen, weil sie sonst fusselt.
Vg Bert
Der Volksrußpartikelfilter - jetzt bei C&A!!
- Freeclimber
- abgefahren