und dann erst dieser scheiss winter...brrr...
eiskalt in der werkstatt, lackieren geht nicht....so ein mist...
mfg: mathias
Moderator: Moderatoren
Wenn Du mal das techn. Merkblatt von Sika durchliest, wirst Du verwundert sein.......Mach lieber eine anständige mechanische Verbindung.
Wo ich mit den Dingern schon überall an Bäumen usw hängenn geblieben bin, das wollte ich keinem Kleber überlassen.
Ok aber bis wohin ist Lack auf Blech belastbar die 21 t glaub ich gerne aber die Belastung wird ja direkt weitergegeben.Wombi hat geschrieben:@ Norbert
Wenn Du mal das techn. Merkblatt von Sika durchliest, wirst Du verwundert sein.......Mach lieber eine anständige mechanische Verbindung.
Wo ich mit den Dingern schon überall an Bäumen usw hängenn geblieben bin, das wollte ich keinem Kleber überlassen.
Ich habe bei Sika angerufen.... wegen meiner Bedenken..... alle Maße der Solarwinkel genannt.... "Sikasusi" hat gerechnet...... Ergebnis: 21.000 Kg Abreißkraft![]()
Gruß, Wombi
(Sikaflex 252) Die Verarbeitungstemperatur darf. 10°C nicht unter- bzw. 35°C nicht überschreiten
marco4x4 hat geschrieben:Ok aber bis wohin ist Lack auf Blech belastbar die 21 t glaub ich gerne aber die Belastung wird ja direkt weitergegeben.Wombi hat geschrieben:@ Norbert
Ich habe bei Sika angerufen.... wegen meiner Bedenken..... alle Maße der Solarwinkel genannt.... "Sikasusi" hat gerechnet...... Ergebnis: 21.000 Kg Abreißkraft![]()
Gruß, Wombi
Ja, das Dach ist dann zwischen meinen beiden Dachluken voll mit Modulfläche.lkw-allrad hat geschrieben:Schön !Auf meinem LAK2 sollen 4 Module montiert werden.
ab und an wollen die Module gepflegt werden![]()
Soviel Platz ist in der Breite nicht auf dem Dach
??? CAN-Bus im Kurzhauber ???Mathias hat geschrieben:bus-leitungen verlegen
x.l. hat geschrieben:Moin Mathias,
Gibt es auch mal wieder Bilder vom aktuellen Stand???
Ist Uli in Reichweite??
Gruß
Axel
Falsch ...Wombi hat geschrieben:x.l. hat geschrieben:Moin Mathias,
Gibt es auch mal wieder Bilder vom aktuellen Stand???
Ist Uli in Reichweite??
Gruß
Axel
Der tingelt in/um Berlin rum.........![]()
Gruß, Wombi
Pirxvario hat geschrieben:@Hatzlibutzli: Danke für die Tipps, aber wir sind schon wieder zu Hause. Es hat nur für den sehr sehenswerten Zoo und die Schmalspurbahn um den Auensee gereicht, dann hat uns ein ganzfamiliäres Bauchrumoren nach Hause getrieben.
Gruß aus OF
Uli