Haha , doch ich bin glücklich ohne Durchgang .
Hund und Hygiene beißt sich in meinen Augen schon , bei guten 11qmm .
Mir macht der Kakadu schon genug Dreck mit seinen Körnern die meint umher werfen zu müssen .
Wen es Brennt oder soviel Hochwasser hat das ich nicht mehr flüchten kann brauche ich auch nicht mehr wegfahren . Bei Feuer überfährst du gleich auch noch ein paar flüchtende beim Blindflug durch die Feuerwand . Bei Hochwasser das so hoch oder schnell das ich nicht mehr in Führerhaus komme ist mit dem Wegfahren unter Panik und Schock auch Essig . Das wäre eine Rettungsinsel doch das intelligentere .
Außerdem fällt das bei mir schon unter Verfolgungswahn .
Aber wen wir schon dabei sind , das wäre ja bei den Paranoia gebeutelten unter uns . Bei einen Gasangriff von gefährlichen Womoräubern könnte es doch ins Fahrerhaus abziehen und sich mehr verteilen so das es vielleicht nicht mehr tödlich ist .

Der Kakadu ist währen der Fahrt in seinen Käfig , die Hunde doch hoffentlich ordnungsgemäß angeschnallt oder in so einer Hundebox .

Wen der Kakaduu auf den Beifahrersitz ( Mittelsitz beim 1017 ) ist , redet er die ganze zeit und will gestreichelt werden , das kann ich währt der Fahrt nicht brauchen .

Aber wen der Hund auf´s Porta Porti geht verstehe ich den Durchgang , vor Duftnote nasser Hund habe ich Respekt .
Im Endeffekt kann doch jeder selber mit seinen Laster machen was er will .
So wie ich mir meinen Allradantrieb schön rede kann sich doch jeder seinen Durchgang schön reden .
Und für viele sind halt ihre Ängste übermächtig und weshalb sollen sie deswegen auf ein Wohnmobil verzichten wen sie mit einen Durchgang zu beherrschen sind . Auch gehört für viele auch der Durchgang zum Wohnmobil oder zur Vorstellung wie das selbe zu sein hat dazu .
Und wen man dazu die Begründung ein wenig schönen muß ist das doch auch o.k. .
Bei der Suche Durchgang kommt man auf 1727 Treffer , davon behandeln 2/3 Probleme damit .
Jüngstes Beispiel !
Chips , habe ich bei Silvesterfeier liegen gelassen , und -Bier mache ich jetzt auch keines mehr auf .

Gruß
Oli