Wie schneidet Ihr Blech?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Landei
Allrad-Philosoph

Re: Wie schneidet Ihr Blech?

#31 Beitrag von Landei » 2012-05-21 14:32:30

Ist da eine Sirene drin?

Finde ich gut! Alarmauslösung, wenn Bier im Kühlschrank nachgelegt werden muss.

Jochen

P.S. So ein lüttes Loch könnte man ja fast auch ausstanzen :eek:

wayko
Forumsgeist

#32 Beitrag von wayko » 2012-05-21 14:33:46

Hallo Mike,

da kommen noch Astabweiser drüber, sonst hält das wirklich nicht lang. Einen Wandkamin gibt es leider nicht für die S3002, und mir war zumindest eine stromunabhängige Heizung im Fahrzeug wichtiger als mögliche Plastikschäden. :lol:

@Wombi

Wenn Du meine bisherigen Flexarbeiten kennen würdest und zudem wüßtest, was mir für ein Werkzeug zur Verfügung steht, würdest Du das schon als "Herausforderung" sehen. Ich kann halt auch nicht Schweißen, sodaß ich - wenn ich Mist baue - immer gleich ein größeres Problem habe. :huh:

Aber es war wirklich kein größerer Akt, den Durchgang werde ich wesentlich lockerer angehen :lol:

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Wombi
Trucker-Urgestein

#33 Beitrag von Wombi » 2012-05-21 15:06:39

:D
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

mbmike
abgefahren

#34 Beitrag von mbmike » 2012-05-21 15:09:33

uppps, du hast den durchgang durch das dach geplant - wirklich sehr innovativ :lol:
Gruß aus dem Maasland

Mike

wayko
Forumsgeist

#35 Beitrag von wayko » 2012-05-21 15:44:14

mbmike hat geschrieben:uppps, du hast den durchgang durch das dach geplant - wirklich sehr innovativ :lol:
Notausstieg. :D

Ja ja, lästert nur :p :lol:

Bieralarm ist gut :D . Habe heute festgestellt, daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein... :(

1017A
abgefahren

#36 Beitrag von 1017A » 2012-05-21 15:55:33

wayko hat geschrieben:
mbmike hat geschrieben: Habe heute festgestellt, daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein... :(
Wie viele Dosen Bier gehen in eine Kassette Deiner Toilette? Und 2 Kassetten sollte immer dabei sein! Gewöhne Dich daran, in Norwegen einfach nicht um zurechnen, das verdirbt nur den Urlaub. Der Dieselpreis dürfte sich allmählich an die ZWEI Euro ran roppen...
Wer reist, der rostet nicht
http://irmi-frieder.blogspot.com/
http://fs-hjs.blogspot.com

makabrios
Forumsgeist

#37 Beitrag von makabrios » 2012-05-21 19:22:43

wayko hat geschrieben:... daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein... :(
Hallo, :idee: :idee: :

Der Roman könnte mit dem Roman für die Einreise nach N den Reisepass tauschen :angel: Das brächte noch etwas Bierkontingent :cool:

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)

wayko
Forumsgeist

#38 Beitrag von wayko » 2012-05-22 7:38:49

1017A hat geschrieben:
wayko hat geschrieben:
mbmike hat geschrieben: Habe heute festgestellt, daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein... :(
Wie viele Dosen Bier gehen in eine Kassette Deiner Toilette? Und 2 Kassetten sollte immer dabei sein! Gewöhne Dich daran, in Norwegen einfach nicht um zurechnen, das verdirbt nur den Urlaub. Der Dieselpreis dürfte sich allmählich an die ZWEI Euro ran roppen...
Du wirst lachen, aber die kennen dieses Versteck, da wäre ich also vorsichtig ;) Und der Dieselpreis? Naja, ist halt so. Besser jetzt als in 5 Jahren :lol:
makabrios hat geschrieben:
Hallo, :idee: :idee: :

Der Roman könnte mit dem Roman für die Einreise nach N den Reisepass tauschen :angel: Das brächte noch etwas Bierkontingent :cool:

Gruß
MAK
Das ist mal ne sinnvolle Idee. Werde gleich mal Roman wegen seines Ausweises anhauen :totlach:

Viele Grüße
Clemens

hanotom
LKW-Fotografierer

#39 Beitrag von hanotom » 2012-06-15 9:17:29

Hi.

Geh zum Dachdeckermeister deines Vertrauens oder zum KFZ Schrauber der noch Blecharbeiten macht und leih dir ne elektrische Blechscheere aus.

Gruß Tom

wayko
Forumsgeist

#40 Beitrag von wayko » 2012-06-15 9:38:25

Ich kenne keinen Dachdeckermeister, und die Handwerke, die ich kenne, vertraue ich erfahrungsbedingt nicht :lol: Der Punkt ist übrigends schon lange erledigt, der Kamin sitzt und hält. Vielmehr steht dieses oder nächstes WE der Durchgang an, hier werde ich aber auch wieder mit der Flex arbeiten, weil das sehr gut geklappt hat.

Trotzdem aber vielen Dank für den Tip, vielleicht kann ja sonst noch jemand davon prifitieren :)

Viele Grüße
Clemens

Antworten