Finde ich gut! Alarmauslösung, wenn Bier im Kühlschrank nachgelegt werden muss.
Jochen
P.S. So ein lüttes Loch könnte man ja fast auch ausstanzen

Moderator: Moderatoren
Notausstieg.mbmike hat geschrieben:uppps, du hast den durchgang durch das dach geplant - wirklich sehr innovativ
Wie viele Dosen Bier gehen in eine Kassette Deiner Toilette? Und 2 Kassetten sollte immer dabei sein! Gewöhne Dich daran, in Norwegen einfach nicht um zurechnen, das verdirbt nur den Urlaub. Der Dieselpreis dürfte sich allmählich an die ZWEI Euro ran roppen...wayko hat geschrieben:mbmike hat geschrieben: Habe heute festgestellt, daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein...
Hallo,wayko hat geschrieben:... daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein...
Du wirst lachen, aber die kennen dieses Versteck, da wäre ich also vorsichtig1017A hat geschrieben:Wie viele Dosen Bier gehen in eine Kassette Deiner Toilette? Und 2 Kassetten sollte immer dabei sein! Gewöhne Dich daran, in Norwegen einfach nicht um zurechnen, das verdirbt nur den Urlaub. Der Dieselpreis dürfte sich allmählich an die ZWEI Euro ran roppen...wayko hat geschrieben:mbmike hat geschrieben: Habe heute festgestellt, daß ich nach Norwegen mit zwei Erwachsenen nur 1 Kasten mitnehmen darf. Und die Grenzkontrollen sollen zur Zeit streng sein...
Das ist mal ne sinnvolle Idee. Werde gleich mal Roman wegen seines Ausweises anhauenmakabrios hat geschrieben:
Hallo,![]()
:
Der Roman könnte mit dem Roman für die Einreise nach N den Reisepass tauschenDas brächte noch etwas Bierkontingent
![]()
Gruß
MAK