Also nu isses passiert, gestern wurde der Koffer ausgeräumt und alle Verkleidungen abgerissen,
altes Styro raus,... Ihr kennt das sicherlich. Heute kam dann das hintere Rolltor raus. Und dann
die Decke runter.
Als ich dann eine Schraube aus der Metallleiste drehte, die an den oberen Holm (hinten oben,
quasi der Sturz vom Rolltor) geschraubt war passierte folgendes:

Naja, das hatte ich an einem kleinen Querträger vorne an der Decke vorne schonmal, das es ein
bißchen tröpfelte als ich ne Schraube löste. Aber als ich es nach 2 Minuten immer noch lief
habe ich obiges Foto gemacht (das war exakt um 15:55:44). Naja, dachte ich dann kanns ja nicht
mehr lange dauern. Um genau 16:00:14 bot sich mir folgendes Bild:

Ich überlegte mir langsam mal nen Eimer zu holen, aber hört ja bestimmt gleich auf. 2 minuten später:

Hmmm, was ist da los??? Dann werden wir mal nachhelfen und lösen mal fix noch eine von den
Schrauben die leichtgängig sind (hinten und um genau 16:06:06):

Aus Langeweile über diese japanischen Wasserspiele räumte ich ein bißchen Abfall weg und siehe da, bereits
um 16:32:41 ging der Strahl in ein Tröpfeln über.

Oh man, ich kann euch sagen.... HILFE!!! Das war doch gar nicht geplant :-D... Ich denke mal
50 Kilo wirds schon gebracht haben... Hmmm, ob ich das gleich zum Wasertank umbaue..
Bis dann,
Transporter.