Ich habe eine Frage an die Wasserratten unter Euch

Ich bin gerade dabei, mein Wassersystem zu installieren. Vom Wassertank gehts zu einer Shuflo Soft (2,1 bar, 7.5l pro min maximal) mit Vorfilter, dann evtl zu einem weiteren Filter, und dann soll es aufgeteilt werden in Heiz und Kaltwasser. Am Ende haengen als Verbraucher eine Dusche und ein Wasserhahn mit Mischreglern. Fuer mich selbst brauch ich eigentlich kein Warmwasser, aber bei Damenbesuch moechte man doch diesen Luxus vielleicht bieten moechten.
Die Optionen welche ich bisher sah, ueberzeugen mich alle nicht restlos.
- Elgena Nautic Boiler elektrisch heizen. In der 12V Version sind die 16A ein Problem, da die Distanz zu Batterie doch recht gross (oder ich konzipiere nochmal um)
- Gasboiler. Moechte eigentlich Gas nur zum kochen verwenden, damit so ne Gasflasche lange reicht.
- An Kuehlwasser anschliessen: Weiss nicht ob ich das hinbekomme (von meinen werkstattfaehigkeiten

Meine Ueberlegung ist jetzt folgende: Kann ich nicht einfach einen groesseren Behaelter (5-10 Liter) nehmen, welcher nach der Warmwasserabzweigung irgendwie zwischen geschalten ist, eine Oeffnung besitzt, und dann wenn Madame duschen will, kann ich in einem anderen Kessel Wasser warm (heiss) machen, dann in den Behaelter einfuellen, und dann hat man zumindest fuer ne kurze Zeit Warmwasser? Hat jemand so etwas schon mal gebastelt? Es klingt halt fuer mich ganz gut, da ich dann je nachdem welche Energiequelle gerade viel hat entweder per Gas am Herd Wasser waermen, per 12V Wasserkocher, oder per Kessel auf dem Holzofen... Gibt es eigentlich Warmwasserspeicher, welche aufschraubbar sind, sprich wo ich einfach was einfuellen kann? (Wobei, sind die nicht immer in einem System mit Druckpumpe voll???)
Vielen Dank schonmal fuer Eure Ideen zu dem Thema..
Wenn jemand mir erklaert, wie ich leicht den Anschluss ans Kuehlwassersystem bewerkstelligen kann, waere es auch ne Option (denn bei meinem LKW laufen schon Kuehlwasserleitungen nach hinten, da so frueher die alte Heizung angeschlossen war).
Beste Gruesse und schoenen Sonntag Nachmittag,
David