auch wenn es zwischendurch still ist, es geht langsam aber stetig voran mit dem Laster.
Immer wenn ich mal zu faul bin, neues Material zu kaufen, geht es momentan mit dem Behandeln des Holzes mit
Wachs und Öl voran. Wenigstens riecht das gut (Fenster aufmachen sei hier trotzdem empfohlen!)
Heizung läuft endlich zuverlässig, wie einige vielleicht wissen, gab es da leider mächtig Theater mit Webasto.
Letzter Coup: 230V Versorgung so weit es ging eingebaut, das heisst CEE Eingangsdose gelegt, alle Kabel in eigene Kabelkanäle,
FI-Schalter radgefummelt und was halt noch so alles dazugehört. Läuft alles hervorragend, im Zweifel können wir jetzt auch mit Strom
heizen und Warmwasser bereiten, DualTop EVO8 sei dank.
Als Letztes gab es dann kurz vor dem Jahreswechsel noch die heiss ersehnte Duschwanne

Diese ist aus PE (natürlich ein Tip aus dem Forum) angefertigt worden. Leider nicht ganz günstig, aber wie ich finde, eine echte Alternative
zu Edelstahl. Das Beste an dem Teil sind die beiden Abflüsse, ich wusste gar nicht, dass die so mit eingebaut werden

Schön so mit draufdrücken und dann ist's dicht, nochmal drücken, dann kommen die wieder hoch, ich finde die schick! (Ob es sinnvoll und
nötig ist, lassen wir mal dahin gestellt)
Die Wanne passt jedenfalls ganz hervorragend rein, fehlt nur noch ein Abwassertank. Heute dann doch mal im Baumarkt gewesen, um ein bisschen
"Verkleidungszeug" zu besorgen, für die Stirnwand, den Durchgang, und andere Kleinigkeiten. Ab und zu darf ja auch mal was schick und zu Ende gebaut werden

Bilder diesmal nur von der Dusche, wie eine CEE Dose aussieht, weiss wohl jeder...
So long,
André