Mein Panikgedanke ist eben, dass ich nach dem Kauf saudumm dastehe, weil ich meinen neuen Schatz nicht als Womo eingetragen bekomme

Danke für alle Antworten.
Liebe Grüß
Mathias
Moderator: Moderatoren
Selbst miterlebt habe ich vor etlichen Jahren, daß 2553mm > 2,55m und damit zu breit ist. Da wir sich nichts geändert haben.Mathias-Peter hat geschrieben:Was ich ständig rumgrübel: Wie misst der TÜV die Breite? Und sind max. 2,55 m = Max 2550 mm oder sind 2554 mm auch noch 2,55 m?
Schon die Kombination 7,5 To und 6 besser 7 M Laderaum schränkt ein,Ich suche einen LKW mit Koffer/Frischdienstkoffer/Kühlkoffer (4x2 bis 7,5 t). Laderaumlänge ca. 6 m bis 7 m. Am besten MAN TGL oder Volvo FL
Die Renaults labeln ja, was das Zeug hält. Siehe CLAAS Schlepper.....Uwe hat geschrieben:Volvo Trucks hat eh seit etlichen Jahren nichts mehr mit der PKW-Sparte zu tun. Und grade die leichten Baureihen sind eh umgelabelte Renaults
Grüße
Uwe
marylin hat geschrieben:Die Renaults labeln ja, was das Zeug hält. Siehe CLAAS Schlepper.....Uwe hat geschrieben:Volvo Trucks hat eh seit etlichen Jahren nichts mehr mit der PKW-Sparte zu tun. Und grade die leichten Baureihen sind eh umgelabelte Renaults
Grüße
Uwe