"Styrodur", also extrudierter Polystyrol-Hartschaum (XPS) ist NICHT !!! Dampfdicht, es nimmt nur nicht ganz so viel Wasser aus wie "Styropor" (Expandierter Polystyrol-Hartschaum EPS)
Gruß Ulf, der so Zeug des Öfteren abfackelt.
Trocellen und Stahlfachwerk
Moderator: Moderatoren
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
- Mathias
- abgefahren
ja, die schraubenköpfe in den holzlatten sind so ziemlich die einzigen kältebrücken...
ich denke, das problem aber konsequent zu ignorieren...
der klecks silikon auf die schraube ist villeicht auch ok... aber generell denke ich nicht, das die paar schrauben ein problem sind...viel schlimmer sind fenster und türen!
mfg: mathias
ja, die schraubenköpfe in den holzlatten sind so ziemlich die einzigen kältebrücken...

ich denke, das problem aber konsequent zu ignorieren...

der klecks silikon auf die schraube ist villeicht auch ok... aber generell denke ich nicht, das die paar schrauben ein problem sind...viel schlimmer sind fenster und türen!
mfg: mathias

Zuletzt geändert von Mathias am 2007-12-05 18:10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr im Forum aktiv!
- tauchteddy
- Säule des Forums