nachdem ich bei meinem 90-16 jetzt auf 14.5er Breifung (Kompletträder vom Steyr 12M18) gewechselt bin, mache ich mir jetzt verstärkt Gedanken um den Reserveradhalter

Eine Variante über einen in den Zwischenrahmen geschobenen Heckträger sollte in jedem Fall möglich sein aber darum geht es mir gar nicht.
Habe mehrere Fotos von einer Konstruktion die direkt mit dem überstehenden "Kragen" des LAK verschraubt ist und für mein Verständnis relativ stabil und leicht ausschaut. Elegant eben. Leider konnte ich die Quelle der Fotos nicht mehr finden und kann die Bilder hier natürlich auch nicht posten ... sind ja nicht meine. Aber ich bin über folgenden Link gestolpert: http://www.alberts-allradtechnik.de/Um_ ... bauten.htm (ganz nach unten auf der Seite, Überschrift: Iveco 90-16 und 110-17) Da ist ein recht kleines Bild von der Heckträger-Konstuktion. Auf meinen anderen Fotos sieht man, dass zusätzlich zu den Vierkantrohren noch ein Flachstahl zur Verstärkung des LAK-Kragens verwendet wurde und mehrfach mit diesem verschraubt. Kennt jemand das Fahrzeug bzw. den Besitzer? Wie beurteilt ihr diese Konstruktion?
Vielen Dank und beste Grüße
Matthias